3. Liga > 3. Liga
OFC Kickers 1901 e.V. Saison 2010/2011
Dennis:
Dann auch mal von uns ein neuer Thread, hier mal eine Übersicht des derzeitigen Kaders:
Rot sind die Neuzugänge.
Tor:
Tobias Wolf (2012)
Maurice Paul (2012)
Robert Wulnikowski (2013)
Abwehr:
Marko Kopilas (2011)
Alexander Huber (bleibt lt OP bis 2011)
Daniel Goldschmitt (2011)
Christian Telch (2012)
Markus Husterer (2012)
Marcel Stadel (2012)
Stefano Cincotta (2012)
Mittelfeld:
Steffen Haas (2011)
Marius Laux (2011)
Sebastian Rode (2011)
Christian Pospischil (2011)
Sead Mehic (2012)
Elton da Costa (2012)
Joël Damahou (2012)
Denis Berger (2012)
Sturm:
Ugur Albayrak (2011)
Kai Hesse (2012)
Mirnes Mesic (2011)
Markus Hayer (2012)
Ohne Vertrag:
Nils Teixeira (soll 1 Jahres Kontrakt unterzeichnen)
Tufan Tosunoglu (FSV, Bursaspor?)
Wird den Verein verlassen:
Martin Hysky
Maik Schutzbach
Benjamin Baier
Mounir Chaftar
Christian Fröhlich
Tom Moosmayer
Nils Pfingsten-Reddig
Simon Pospischil
Daniel Endres
(Alle keine Vertragsverlängerung)
Stefan Zinnow (Sandhausen)
David Ulm (Sandhausen)
Marc Heitmeier (FSV)
Dennis:
Defensivspieler Nils Teixeira bleibt bei den Offenbacher Kickers. Der 19jährige Junioren-Nationalspieler hat am heutigen Freitag einen Vertrag für ein Jahr bis zum 30.Juni 2011 unterschrieben. Teixeira kam im letzten Sommer zum OFC und absolvierte in der abgelaufenen Saison 33 Spiele, die meisten davon auf der linken Seite in der Viererabwehrkette. Nachdem der Leihvertrag mit Bayer Leverkusen in diesem Sommer endete, konnte nun eine Einigung mit dem Bundesligisten über einen Verbleib des Spielers erzielt werden.
Nils Teixeira: „Ich wurde beim OFC sehr herzlich aufgenommen und fühle mich hier wohl. Die letzte Saison ist für mich persönlich ziemlich gut gelaufen, ich konnte viel Spielpraxis sammeln. Wolfgang Wolf hat mir Vertrauen geschenkt, das macht mich stolz. Mit der neuen Mannschaft wollen wir in der kommenden Saison wieder oben angreifen.“
OFC-Trainer Wolfgang Wolf: „Nils hat mich in der abgelaufenen Saison mit konstant guten Leistungen auf der linken Seite überzeugen können. Ich freue mich, dass er auch künftig bei uns bleibt.“
Quelle ofc.de
Sujo96:
Ein Jahr? Naja, man muss es wohl nehmen, wie der Spieler und sein Berater es wollen...
düse:
Das sind ja nicht nur ein paar neue Besen, sondern schon fast ne neue Kehrmaschine... [blin]
grieche:
--- Zitat von: düse am 28. Mai 2010, 16:02:16 ---Das sind ja nicht nur ein paar neue Besen, sondern schon fast ne neue Kehrmaschine... [blin]
--- Ende Zitat ---
Mit den alten sind wir jetzt zweimal 7. geworden, da muss man mal neues Personal präsentieren für den 3 Anlauf auf Platz sieben.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln