3. Liga > 3. Liga
OFC Kickers 1901 e.V. Saison 2010/2011
ranch:
--- Zitat von: Sujo96 am 08. Februar 2011, 14:58:43 ---Merkste was. In etwa so spannend war Dein schuldenfrei-Post... [winkk]
Vollkommener Unsinn noch dazu, was Du selber oft genug vorrechnest, wenn es um das Thema geht.
--- Ende Zitat ---
Mal ganz im Ernst: Dass die Kickers finanziell wieder gut dastehen, finde ich bemerkenswert.
Lustig fand ich halt, dass das mittelbar mit uns zu tun hat.
Hab extra Smilies dazu gepackt, damit es mir niemand übelnimmt.
Und jetzt so was. Keiner hat mich lieb. [heull]
Sujo96:
Das ist doch nix Neues [kicher]
mike_sv98:
--- Zitat von: Sujo96 am 08. Februar 2011, 14:58:43 ---@mike: Der Zusammenhang dürfte für sich stehen, wenn ich es Dir erklären soll, dann eventuell beim nächsten Treffen... ;)
--- Ende Zitat ---
Äh ja. :)
Tara:
--- Zitat von: mike_sv98 am 08. Februar 2011, 14:16:37 ---
--- Zitat von: Sujo96 am 08. Februar 2011, 13:40:37 ---
--- Zitat von: ranch am 08. Februar 2011, 12:12:08 ---Habt ihr schon ein Dankesschreiben an uns aufgesetzt? ;)
Wegen des Rod-Transfers und der Einnahmen aus dem Pokalspiel gegen uns seid ihr erstmals seit 1904 schuldenfrei. [respekt]
--- Ende Zitat ---
Man stelle sich vor, der Steuerzahler müsste neben der Eintracht auch noch die anderen hessischen Traditionsvereine entschulden. Alleine wegen Darmstadt hätten da Steuererhöhungen erfolgen müssen, Himmel...
--- Ende Zitat ---
[nunja] Ist das jetzt Ironie?
Aber selbst eure 3 Mio. Schulden sind deutlich mehr als das was bei uns einen Insolvenzantrag zur Folge hatte... und mittlerweile sind wir schuldenfrei (bei allen Gläubigern bis auf die Stadt Darmstadt) und dies ausschließlich durch eigene Leistungen.
--- Ende Zitat ---
Schuldenfrei sind wir ja auch - alles immer je nach dem wie man es sieht.
groundhopper:
--- Zitat von: mike_sv98 am 08. Februar 2011, 14:16:37 ---.. und mittlerweile sind wir schuldenfrei (bei allen Gläubigern bis auf die Stadt Darmstadt) und dies ausschließlich durch eigene Leistungen.
--- Ende Zitat ---
[prolll] da bin ich immer noch stolz drauf !
Ansonsten, weitermachen. [dummdidum]
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln