Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

3. Liga > 3. Liga

OFC Kickers 1901 e.V. Saison 2010/2011

<< < (37/65) > >>

jediefe:

--- Zitat von: Matti am 28. Februar 2011, 11:03:04 ---laut sport1.de übernimmt Thomas Gerstner den Job, soll heute vorgestellt werden

--- Ende Zitat ---

Ach herrje. Der war schon bei uns erfolglos. Viel Spaß  [winkk]

Mayk:

--- Zitat von: jediefe am 28. Februar 2011, 13:44:39 ---
--- Zitat von: Matti am 28. Februar 2011, 11:03:04 ---laut sport1.de übernimmt Thomas Gerstner den Job, soll heute vorgestellt werden

--- Ende Zitat ---

Ach herrje. Der war schon bei uns erfolglos. Viel Spaß  [winkk]

--- Ende Zitat ---

Nunja, der OFC hat aber aus meiner Sicht einen aufstiegswürdigen Kader, von daher könnte den Job auch ein dressierter Schimpanse machen. Ich kann verstehen, dass man mit der aktuellen sportlichen Ausbeute nicht zufrieden ist aber diese unterschwellige Resignation - vielleicht werte ich das auch falsch - geht mir deutlich zu weit. Der OFC steht bei einem Spiel Rückstand auf Platz 3 und mit Ausnahme der Braunschweiger - die sind durch - spielen die anderen Mannschaften derzeit nicht gerade 2.Liga würdigen Fußball.

jediefe:
Das mag kurzfristig so sein, aber über nen längeren Zeitraum betrachtet… Nich wirklich.

Akki:

--- Zitat von: Mayk am 28. Februar 2011, 14:00:02 ---diese unterschwellige Resignation

--- Ende Zitat ---

wieso "unterschwellig"?

Sujo96:
 [kicher]

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln