Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

3. Liga > 3. Liga

OFC Kickers 1901 e.V. Saison 2010/2011

<< < (58/65) > >>

grieche:

--- Zitat von: Mayk am 10. Mai 2011, 20:41:48 ---Mit Arie van Lent kommt ein frischer Trainer, der nicht schon seit Jahren auf dem Trainerkarussell seine Runden dreht. Auch wenn es meinen Verein betreffen würde, sähe ich die Verpflichtung eher positiv. Ich denke, da macht ihr keinen  Fehler oder wie sähen eure - realisierbaren - Alternativen aus?
Stenkopf sehe ich eher kritisch. Der Mann litt lange unter schweren Depressionen, da könnte ein Engagement bei den Kickers problematisch sein.
Von dem anderen Herren höre ich heute zum ersten Mal ...

Viel Erfolg OFC

--- Ende Zitat ---

Berndroth wird Leiter des Jugendinternates und Verantwortlicher für den Vereinsfußball.

Van Lent könnte ein Trainer sein der es schafft eine Mannschaft auf das Feld zu schicken mit der man sich identifizieren kann.

Sternkopf wird der Organisator der GmbH Mannschaft, also Pokerrunden und gemeinsame Besuche von diverser Discotheken. Ansonsten ist er designiertes Bauernopfer falls es mal nicht läuft.

Sujo96:
 [kicher]

Tara:
Jetzt schneit es in der Kabine.

Offebacher Bub im Exil:
Die Personalie van Lent finde ich momentan (man die Enttäuschung ist immer noch groß [heull]) gar nicht mal so negativ. Ich bin froh, dass der Kelch mit Frank, Oral und auch Andersen an uns vorbeigegangen ist. Bei den genannten 3 Personen hätte es bestimmt wieder Theater beim
OFC gegeben [neever] und das zu Recht!!!
Viel Glück Arie!!! [winkk]

R. Berndroth ist meiner Meinung nach auch o.k. Er kennt sich aus auf dem "Berg" und das sollte sich hoffentlich positiv für uns auswirken.
Einzig der "Sterni" verursacht doch etwas Bauchschmerzen. Mal sehen, ob er da was auf den Schirm bekommt? [noplan]

Tara, weißt Du was mit Tobias Dudeck und Manfred Binz passieren soll? Bleiben die beiden???

Gruß

Bub im Exil [roweis]

Tara:
Kann ich nicht sagen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln