3. Liga > 3. Liga
OFC Kickers 1901 e.V. Saison 2010/2011
gera:
Seid ihr jetzt wieder Aufstiegsfavorit oder eher ein Team, mit dem man "nur" rechnen muss? [noplan] Binz, Sternkopf und Dieter Müller klingt ja mal so richtig nach Bundesliga 1... [nik]
pfuetze:
--- Zitat von: Mayk am 10. Mai 2011, 20:41:48 ---Stenkopf sehe ich eher kritisch. Der Mann litt lange unter schweren Depressionen, .......
--- Ende Zitat ---
Das habe ich ja gar nicht mitbekommen. Verwechselst du ihn nicht mit dem anderen ewigen Talent der Bayern?
Mayk:
--- Zitat von: Sujo96 am 10. Mai 2011, 20:49:49 ---Mayk, der Sternkopf ist doch aber schon seit 7 Jahren in Offenbach engagiert.
--- Zitat ---Nach sieben Jahren im kaufmännischen Marketingbereich bei den Offenbacher Kickers wird Michael Sternkopf neuer Organisationsleiter der Profi GmbH und in dieser Funktion auch seine Erfahrung als ehemaliger Bundesligaspieler einbringen können. Zu seinem künftigen Aufgabengebiet gehört die komplette Organisation der Profiabteilung der OFC GmbH. Dies umfasst auch die Vertragsverhandlungen mit Spielern.
--- Ende Zitat ---
--- Ende Zitat ---
Das war mir nicht bekannt, allerdings scheint er jetzt doch mehr in eine Verantwortung zu rücken bei der seine Qualifikation - Bauernopfer mal ausgenommen, danke Tara [kicher] - sich mir nicht ganz erschließt.
Aber ich denke, die entscheidende Personalie ist van Lent, mit ihm steht und fällt alles und da bin ich recht optimistisch:
- Fußballfachmann, der mehr erreicht hat, als die meisten seiner Spieler je reichen werden
- finanziell sollte er ausgesorgt haben, so das "Geldverdienen" eher keine Rolle spielt
- er ist rechtzeitig in Verantwortung um das neue Team zu gestalten
Einzig seine geringe Erfahrung könnte man ihm vorwerfen aber wer mit einer Truppe wie Ahlen unter den aktuellen finanziellen Bedingungen eine Mannschaft so auf Kurs bringt/hält, sollte man Vertrauen entgegen bringen.
pfuetze:
--- Zitat von: Mayk am 11. Mai 2011, 09:31:06 ---
--- Zitat von: Sujo96 am 10. Mai 2011, 20:49:49 ---Mayk, der Sternkopf ist doch aber schon seit 7 Jahren in Offenbach engagiert.
--- Zitat ---Nach sieben Jahren im kaufmännischen Marketingbereich bei den Offenbacher Kickers wird Michael Sternkopf neuer Organisationsleiter der Profi GmbH und in dieser Funktion auch seine Erfahrung als ehemaliger Bundesligaspieler einbringen können. Zu seinem künftigen Aufgabengebiet gehört die komplette Organisation der Profiabteilung der OFC GmbH. Dies umfasst auch die Vertragsverhandlungen mit Spielern.
--- Ende Zitat ---
--- Ende Zitat ---
Das war mir nicht bekannt, allerdings scheint er jetzt doch mehr in eine Verantwortung zu rücken bei der seine Qualifikation - Bauernopfer mal ausgenommen, danke Tara [kicher] - sich mir nicht ganz erschließt.
--- Ende Zitat ---
Ähnliches habe ich vor knapp einem Jahr über einen gewissen Herrn Beinlich auch behauptet [nik]
Mayk:
--- Zitat von: pfuetze am 11. Mai 2011, 09:28:58 ---
--- Zitat von: Mayk am 10. Mai 2011, 20:41:48 ---Stenkopf sehe ich eher kritisch. Der Mann litt lange unter schweren Depressionen, .......
--- Ende Zitat ---
Das habe ich ja gar nicht mitbekommen. Verwechselst du ihn nicht mit dem anderen ewigen Talent der Bayern?
--- Ende Zitat ---
Nein, Sternkopf ging nur nicht so durch die Presse und hat sich nach "Genesung" selbst im Zusammenhang mit einem anderen Fall geoutet.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln