3. Liga > 3. Liga
OFC Kickers 1901 e.V. Saison 2010/2011
Mayk:
--- Zitat von: pfuetze am 11. Mai 2011, 09:33:18 ---
Ähnliches habe ich vor knapp einem Jahr über einen gewissen Herrn Beinlich auch behauptet [nik]
--- Ende Zitat ---
Du versuchst jetzt aber bitte nicht Herrn Sternkopf mit Paule Beinlich auf eine intellektuelle Ebene zu hieven?! [blin]
pfuetze:
--- Zitat von: Mayk am 11. Mai 2011, 09:36:28 ---
--- Zitat von: pfuetze am 11. Mai 2011, 09:33:18 ---
Ähnliches habe ich vor knapp einem Jahr über einen gewissen Herrn Beinlich auch behauptet [nik]
--- Ende Zitat ---
Du versuchst jetzt aber bitte nicht Herrn Sternkopf mit Paule Beinlich auf eine intellektuelle Ebene zu hieven?! [blin]
--- Ende Zitat ---
Da ich sie beide nicht kenne, kann ich mir da kein Urteil erlauben. Es ging einzig um die nichtvorhandene Qualifikation!
Tara:
--- Zitat von: Mayk am 11. Mai 2011, 09:35:01 ---
--- Zitat von: pfuetze am 11. Mai 2011, 09:28:58 ---
--- Zitat von: Mayk am 10. Mai 2011, 20:41:48 ---Stenkopf sehe ich eher kritisch. Der Mann litt lange unter schweren Depressionen, .......
--- Ende Zitat ---
Das habe ich ja gar nicht mitbekommen. Verwechselst du ihn nicht mit dem anderen ewigen Talent der Bayern?
--- Ende Zitat ---
Nein, Sternkopf ging nur nicht so durch die Presse und hat sich nach "Genesung" selbst im Zusammenhang mit einem anderen Fall geoutet.
--- Ende Zitat ---
Ja, das kann ich bestätigen. War glaube ich zur Zeit als Enke sich auf die Gleise geworfen hat. Anonsten verwundert es halt das wir ihn sieben Jahre lang sportlich nicht beteiligen und jetzt soll er der große Retter sein ... ist klar. Und da sind wir eben wieder beim Thema Kalt: Er setzt Leute ein die nicht entscheidungsfreudig sind um selbst, aus der Ferne, alle Entscheidungen treffen zu können. Kickers Offenbach ist ein reines Marionetten-Kabinet und das habe ich ihm neulich auch gesagt. Weder Berndroth noch Sternkopf werden die Kompetenz besitzen um wie Führungspersönlichkeiten handeln zu können. So war es auch schon bei Andreas Möller, der ohne Kalt und Hambückers gar nichts machen konnte. Wie erzählte mir mal einer aus unserer Vermarktungscrew? Wenn du eine gute Idee hast musst du sie so verkaufen, das Kalt und Hambückers glauben es wäre ihre Idee gewesen, nur so kannst du es durchsetzen.
Statistiker:
--- Zitat von: Tara am 12. Mai 2011, 10:16:13 ---Und da sind wir eben wieder beim Thema Kalt: Er setzt Leute ein die nicht entscheidungsfreudig sind um selbst, aus der Ferne, alle Entscheidungen treffen zu können. Kickers Offenbach ist ein reines Marionetten-Kabinet und das habe ich ihm neulich auch gesagt.
--- Ende Zitat ---
Und was hat Kalt dazu gesagt ?
Tara:
--- Zitat von: Muench76 am 12. Mai 2011, 21:42:34 ---
--- Zitat von: Tara am 12. Mai 2011, 10:16:13 ---Und da sind wir eben wieder beim Thema Kalt: Er setzt Leute ein die nicht entscheidungsfreudig sind um selbst, aus der Ferne, alle Entscheidungen treffen zu können. Kickers Offenbach ist ein reines Marionetten-Kabinet und das habe ich ihm neulich auch gesagt.
--- Ende Zitat ---
Und was hat Kalt dazu gesagt ?
--- Ende Zitat ---
Er hat natürlich dann erklärt das dies alles keine Marionetten sei. Wie immer halt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln