3. Liga > 3. Liga
OFC Kickers 1901 e.V. Saison 2010/2011
Tara:
Bin ja mal gespannt wer sich die Dienste vom Arbeitsverweigerer Nummer 1 Berger sichert. Drei, vier überragende Spiele, danach scheinte er sich nur noch für die 2 Liga berufen zu fühlen und meldet sich jeder Woche kurioser ab. Beispiel heute:
--- Zitat ---So soll Denis Berger auf die Frage nach seiner Einsatzfähigkeit geantwortet haben. „Die Luft reicht nur für vier Minuten.“ Zu wenig für das Abschlusstraining, für das der abwanderungswillige Österreicher „geschont“ wurde.
Offenbach Post
--- Ende Zitat ---
Statistiker:
Ein Regensburger hat hier vor 1 Jahr sogar vorausgesagt dass es so kommen würde.
Mike a.R.:
Genau [prodz]
"In der Vorrunde Weltmeister und in der Rückrunde wie ein Hausmeister" ... ...und dazu noch wegen Dienstuntauglichkeit oft krank geschrieben" [nik]
SSVSIggi:
--- Zitat von: Muench76 am 14. Mai 2011, 08:53:44 ---Ein Regensburger hat hier vor 1 Jahr sogar vorausgesagt dass es so kommen würde.
--- Ende Zitat ---
Tja... ich hab euch gewarnt...
Solche Flaschen wie Berger braucht kein Schwein! Gilt auch für Reichwein oder Herrn Floppmöller, der jetzt in der Versenkung verschwunden ist [freuuu] Solche Leute gibts immer wieder. Herr Hutwelker war auch so einer [irrre]
Ich bin so froh, dass wir die Trottel alle abgeschoben haben und jetzt solche Leute wie Nachreiner und Hein in der Mannschaft haben [wub]
Flo1898:
--- Zitat von: maverick am 03. Mai 2011, 11:55:30 ---Laut FAZ ist Wolle Doppelsechs Frank bei uns als Trainer im Gespräch
[lachgrün] [lachgrün] [lachgrün]
Kranker gehts nimmer wenn der wieder kommt. Dazu noch Neururer als Sportdirektor und ich such
mir nen neuen Club
[irrre] [irrre] [irrre]
--- Ende Zitat ---
[winkk]
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln