Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

3. Liga > 3. Liga

OFC Kickers 1901 e.V. Saison 2010/2011

<< < (62/65) > >>

Webtroll Christian:

--- Zitat ---Ich bin so froh, dass wir die Trottel alle abgeschoben haben
--- Ende Zitat ---

Auch wenn einige Dinge von Reichwein wirklich schlimm aussehen:

Er gibt immer alles, ist präsent und mannschaftsdienlich:

12 Tore bei 12 Tor-Vorlagen.......es gibt schlechtere Bilanzen!

SSVSIggi:
Siehe Berger... Diva... vielleicht passt er besser zu euch... ka. Aber ich habe im Jahndress selten einen technisch so schlechten Spieler gesehen wie den. Da hast dich bei jedem Schuss wundern müssen, dass er sich nicht beide Beine gebrochen hat. Positiv: kopfballstark is er und er weiß wos Tor steht, auch wenn er es wegen seiner "Technischen Fertigkeiten" mit dem Fuß selten trifft... aber alles geben?! Zumindest nicht bei uns. Wenn ihr zufrieden seid, passt es ja, ich bin höllenfroh dass er weg is! [freuuu]

Webtroll Christian:
Ja, ich hab Deinen Beitrag zu der Verpflichtung noch im Ohr........und bin deshalb eher überrascht ;)

Natürlich ist er technisch stark limitiert, aber ihn kann man kaum vom Ball trennen.....sowas sieht man auch selten.......

badman:
Nachtrag: Als Aschaffenburger find ich es schade, dass Möller es bei euch nicht geschafft hat, vom Gefühl her ein Guter aber bei euch vielleicht nicht am richtigen Platz gewesen?, bei uns hat er unentgeltlich als Trainer gearbeitet und Sponsoren und Zuschauereinnahmen vermehrt, als er weg war gings in die Insolvenz  [heull], hoffe mal ihr habt nicht den falschen gehen lassen, denn bei uns haben die Sponsoren sich immer gern mit dem Wort Weltmeister in Verbindung gebracht.

jediefe:
Oh oh, Wespennest  [kicher]

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln