Langsam provoziert unser sogenannter "Übungsleiter" dass ich mir demnächst mal ein SV abhole......
Den nahm am Ende der Offenbacher Trainer auf sich. Gerstner hatte auf die Möglichkeit verzichtet, mit späten Auswechselungen – zwei wären noch möglich gewesen – wertvolle Zeit zu gewinnen. „Ich habe das nicht gemacht, deswegen nehme ich das Unentschieden auf meine Kappe“, sagte der 44-Jährige selbstkritisch.
Gestern passte eigentlich mal alles. Man führt 2:0 gegen eine junge, technisch starke Truppe, man hat das Gefühl in der Mannschaft ist wieder Leben, die Zuschauer honorieren das und es ist eine geile Fussballatmosphäre und dann schaffts der Blender und Schwätzer nicht mal in der Nachspielzeit 2 mal auszuwechseln..... ich könnte gar nicht so viel fressen wie ich kotzen möchte....
@Moni: macht dass Ihr hoch kommt. Wir steigen eh nicht auf. Dachte ich vor dem Spiel wir könnten wenigstens in der Relegation scheitern, denke ich nicht mal an diese. Wehen wird sich den Platz nicht mehr nehmen lassen.