2. Bundesliga > 2. Bundesliga
"Leute bei Energie mögen keinen"
Imho:
--- Zitat von: ranch am 11. Juni 2009, 21:23:01 ---Der Angelov, ist das der Vogel, der sich vor der Relegation die Verletzung nahm oder war das der Rangelov?
--- Ende Zitat ---
Ist auch ehrlich gesagt völlig wurscht. Die Motivation das Herrn A. ist nämlich bei sport1 nicht wiedergegeben worden. Der werte Herr hat nämlich hinterher im Interview gesagt, dass er weg will: " Auch ne'Entscheidend für mich ist, dass ich gehen kann', erklärte der Mittelfeldspieler, der bei Energie jedoch noch einen Vertrag bis 2010 besitzt." Da will sich jemand aus seinem Vertrag rauspöbeln... Aber feiert mal lieber schön gegen Cottbus ab...
Webtroll Joerch:
Die Motivation eines Spielers in der Sommerpause gegen den aktuellen Klub zu pöbelbn dürfte hier jedem klar sein. Danke Imho nochmal für deine Belehrung.
Trotzdem kann man CB Scheisse finden, ich jedenfalls schon deshalb, weil sie uns damals den Aufstieg weggeschnappt haben.
Statistiker:
--- Zitat von: MundM am 11. Juni 2009, 13:09:16 ---Das Geschwaffel dieses Söldner Packs ist doch nicht ernst zu nehmen. Ich bin bei weitem kein Energiefreund aber diese ausländischen Söldner haben den Abstieg besiegelt. Ich hoffe nun das mit Wollitz eine andere Strategie eingeschlagen wird.
--- Ende Zitat ---
Kein Wunder wenn man seit 10 Jahren ausschließlich "ausländische Söldner" holt.
Matti:
--- Zitat von: Muench76 am 12. Juni 2009, 08:36:18 ---
--- Zitat von: MundM am 11. Juni 2009, 13:09:16 ---Das Geschwaffel dieses Söldner Packs ist doch nicht ernst zu nehmen. Ich bin bei weitem kein Energiefreund aber diese ausländischen Söldner haben den Abstieg besiegelt. Ich hoffe nun das mit Wollitz eine andere Strategie eingeschlagen wird.
--- Ende Zitat ---
Kein Wunder wenn man seit 10 Jahren ausschließlich "ausländische Söldner" holt.
--- Ende Zitat ---
Wenn die Deutschen zu verwöhnt sind und zuviel Kohle verlangen, was willste denn da machen?
Wenn ich seh was der deutsche Mitläuferspieler so verdient, und dann seh was ich für einen guten Mann aus Rumänien bezahlen muss.
Matti:
--- Zitat von: Imho am 12. Juni 2009, 07:35:35 ---
--- Zitat von: ranch am 11. Juni 2009, 21:23:01 ---Der Angelov, ist das der Vogel, der sich vor der Relegation die Verletzung nahm oder war das der Rangelov?
--- Ende Zitat ---
Ist auch ehrlich gesagt völlig wurscht. Die Motivation das Herrn A. ist nämlich bei sport1 nicht wiedergegeben worden. Der werte Herr hat nämlich hinterher im Interview gesagt, dass er weg will: " Auch ne'Entscheidend für mich ist, dass ich gehen kann', erklärte der Mittelfeldspieler, der bei Energie jedoch noch einen Vertrag bis 2010 besitzt." Da will sich jemand aus seinem Vertrag rauspöbeln... Aber feiert mal lieber schön gegen Cottbus ab...
--- Ende Zitat ---
Sind wir ein bissel gereizt? [dummdidum]
Natürlich ist das ein Dreckohr, und ich würde ihm die Leviten lesen als Vereinschef.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln