Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Ungarn - Deutschland  (Gelesen 133 mal)

Offline grieche

• Stammposter
  • **
  • Offenbacher Fußball Club Kickers 1901 e. V.
Ungarn - Deutschland
« am: 29. Mai 2010, 20:12:39 »
Schon klasse unsere Reporter, da gibt der Schiedsrichter einen Regelkonformen Strafstoss und der Reporter mokiert sich darüber das man den nicht geben müsste.
Die Hand hat nichts auf der Schulter des Gegenspielers verloren, nur weil das nur selten gepfiffen wird ist des trotzdem Foul.
Wir Leben alle auf der gleichen Welt, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
Antw:Ungarn - Deutschland
« Antwort #1 am: 29. Mai 2010, 20:18:31 »
Kiraly wird gerade berühmt geschossen [blin]
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.

Offline Dennis

• Stammposter
  • **
  • OFC Kickers 1901 e.V.
    • http://www.inferno-rodgau.de
« Antwort #2 am: 30. Mai 2010, 10:46:55 »
0:1
Podolski (5., Foulelfmeter, Linksschuss, Mertesacker)
0:2
Gomez (69., Rechtsschuss, Marin)
0:3
Cacau (72., Linksschuss, Mertesacker)

Offline majo2006

• Stammposter
  • **
  • FC Rot-Weiß Erfurt
« Antwort #3 am: 30. Mai 2010, 12:27:26 »
Sah doch stellenweise richtig gut aus. Ich als Khedira-Fan muss ja richtig froh sein, dass Ballack nicht mit kann. Spielerisch tut Khedira der Nationalmannschaft nämlich viel besser, hat man gestern phasenweise gesehen.

Und auch eine eventuelle Diskussion um Gomez kann ich nicht verstehen. Dann lieber Klose oder Kießling zu Hause lassen, wenn überhaupt noch ein Stürmer gestrichen werden sollte. Meine Meinung zu Cacau habe ich inzwischen geändert: Der muss mit! So ein Spielertyp fehlt sonst einfach. Klasse, wie abgebrüht er das 3-0 gestern macht. Auch Marin muss mitfahren, dann lieber Trochwowski rausstreichen.
Rohe Eier in eiskaltem Wasser bleiben schön roh.