Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: der FC Saarbrücken in der Spielzeit 2010 - 2011  (Gelesen 5600 mal)

Offline Manuel

• Mitglied
  • *
Antw:der FC Saarbrücken in der Spielzeit 2010 - 2011
« Antwort #75 am: 04. April 2011, 21:10:11 »
Ich glaub das alles erst wenn ich den ersten Bagger "IM" Ludwigspark sehe. Bisher ist alles nur ein Vorhaben.
Finanzierungspläne konnten bisher noch nicht vorgelegt werden von allen Beteiligte

Offline Mayk

• Stammposter
  • **
    • hansafans::de
« Antwort #76 am: 05. April 2011, 11:08:48 »
Ich glaub das alles erst wenn ich den ersten Bagger "IM" Ludwigspark sehe. Bisher ist alles nur ein Vorhaben.
Finanzierungspläne konnten bisher noch nicht vorgelegt werden von allen Beteiligte

Unser Sonderzug wurde leider gestrichen, sonst hätten wir schon ein paar vorbereitende Abrißmaßnahmen durchführen können. So kommt es nur zu einer kleinen Auto-Besatzung und ich kann maximal Hannes als Dampfwalze anbieten.
*sing* Wir sind die Fans vom Getränkekombinaaaaat, Hanseaaaaat, hammerhaaaaaart!

Offline ranch

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • Sportgemeinde Eintracht Frankfurt
« Antwort #77 am: 05. April 2011, 15:43:49 »
Ich war mal vor ein paar Jahren im Ludwigspark, als wir zwote Liga beim FCS spielten.
Nachvollziehen kann ich diese romantischen Anwandlungen einiger hier nicht.
Ein rundes Ding, Dutzendware, miese Sicht, ziemlich marode.
Ich kann da nichts tolles dran finden.

Aber vielleicht kann mir das bei Gelegenheit jemand erklären.
-------------------------------------------------------------------------------------------------
        EFC Phnom Penh

Offline DJBrix66

• Stammposter
  • **
    • Neckbreaker - Das Metal-Magazin im Net!
« Antwort #78 am: 05. April 2011, 17:05:13 »

Unser Sonderzug wurde leider gestrichen, sonst hätten wir schon ein paar vorbereitende Abrißmaßnahmen durchführen können. So kommt es nur zu einer kleinen Auto-Besatzung und ich kann maximal Hannes als Dampfwalze anbieten.
Wenn ihr versprecht, brav zu sein, empfange ich euch vorher mit nem Bierchen [winkk]

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #79 am: 05. April 2011, 17:50:25 »
Du weißt aber schon, was passiert, wenn du Rostockern Bier verabreichst?  [kicher]
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.

Offline sb79

• Stammposter
  • **
  • Bornheim - BoingBoing!
« Antwort #80 am: 05. April 2011, 21:26:54 »
Ich war mal vor ein paar Jahren im Ludwigspark, als wir zwote Liga beim FCS spielten.

Geile marode Schüssel, die Oldschool-Fussballatmosphäre ausdünstet! Dürfte im Arena-Zeitalter als Erklärung reichen!
Remember Relegation.....

Offline DJBrix66

• Stammposter
  • **
« Antwort #81 am: 05. April 2011, 21:27:17 »
Du weißt aber schon, was passiert, wenn du Rostockern Bier verabreichst?  [kicher]
Och, vor ein paar Jährchen hab ich die Jungs sogar am BHF empfangen und war hinterher mit denen im FC-Sportheim und es ist nix passiert... [noplan] [zwinger]

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #82 am: 05. April 2011, 22:59:14 »

Geht mir eigentlich auch so. Außerdem verstehe ich nicht warum man mit 20 000 Fassungsvermögen nicht zufrieden scheint.
Niveau ist keine Handcreme

Offline pfuetze

• Stammposter
  • **
    • Ich bin dabei und das seit Anfang an
« Antwort #83 am: 06. April 2011, 01:29:30 »
Och, vor ein paar Jährchen hab ich die Jungs sogar am BHF empfangen und war hinterher mit denen im FC-Sportheim und es ist nix passiert... [noplan] [zwinger]

Jupp, da erinnere ich moch gerne dran. Unsere damalige Reisetruppe tritt dieses Mal leider etwas dezimiert auf. Die/der Eine ist zu alt zum Auswärtsfahren. Die Nächste zog es vor, ein Leben außerhalb von Hansa/Pfütze zu führen. Ich selber weile noch einige 1000 km entfernt, aber die restlichen Zwei erscheinen im komplettem Umfang....... [freuuu]
Liebe gute alte Zeit, bleib ein bisschen stehen
Ruh dich aus für eine Weile, denn es ist grad so schön
Lass uns hier und heute bleiben, halt die Uhren alle an
Diesen Augenblick wollen wir die nächsten hundert Jahre lang

Offline DJBrix66

• Stammposter
  • **
« Antwort #84 am: 06. April 2011, 08:56:22 »

Jupp, da erinnere ich moch gerne dran. Unsere damalige Reisetruppe tritt dieses Mal leider etwas dezimiert auf. Die/der Eine ist zu alt zum Auswärtsfahren. Die Nächste zog es vor, ein Leben außerhalb von Hansa/Pfütze zu führen. Ich selber weile noch einige 1000 km entfernt, aber die restlichen Zwei erscheinen im komplettem Umfang....... [freuuu]
Wer wie wo? Melden!

Offline Mayk

• Stammposter
  • **
« Antwort #85 am: 07. April 2011, 09:42:30 »

Wer wie wo? Melden!

Hannes und ich planen einen Wochenendausflug nach Saarbrücken, Anreise Freitag, Abreise Sonntag. Komplettiert wird das Duo von meiner Frau und unserem Jüngsten, der gerade auf Heimaturlaub ist. Dem ziehe ich eine schicke Jogger von TAKKO (2,99€) an und dann darf er Daddy stolz machen!  ;) 
*sing* Wir sind die Fans vom Getränkekombinaaaaat, Hanseaaaaat, hammerhaaaaaart!

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #86 am: 07. April 2011, 10:50:04 »
 [kicher]

Noch besser ist es wenn du ihm dein "Sportzeug" von früher gibst, aber da trug man wohl eher Jeans als Jogginghosen.
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline Mayk

• Stammposter
  • **
« Antwort #87 am: 07. April 2011, 12:57:32 »
[kicher]

Noch besser ist es wenn du ihm dein "Sportzeug" von früher gibst, aber da trug man wohl eher Jeans als Jogginghosen.

Genau und zwar die guten alten - Achtung Wortwitz - Boxer-Jeans aus dem VEB Kombinat Trikotagen Karl-Marx-Stadt. Die gute Lewis wurde nur zum Tanztee aus dem Safe geholt!

Offline DJBrix66

• Stammposter
  • **
« Antwort #88 am: 07. April 2011, 17:19:19 »
Schön! Wenn ihr für die Abende ein Tipps braucht, wo man schön Essen bzw. auch Trinken gehen kann, sacht Bescheid!

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #89 am: 07. April 2011, 17:31:27 »
Schön! Wenn ihr für die Abende ein Tipps braucht, wo man schön Essen bzw. auch Trinken gehen kann, sacht Bescheid!
gibts nicht auch was in Saarbrücken?

[abhauu]
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)