Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Flick's Buben und andere Auserwählte > Flick's Buben und andere Auserwählte

Jogis Löwen vs. Bosna Boys

<< < (3/12) > >>

Tara:
Seh ich alles genau wie du Dennis. So richtig glücklich sah Neuer beim Tor auch nicht aus.

majo2006:

--- Zitat von: Tara am 03. Juni 2010, 21:32:15 ---So richtig glücklich sah Neuer beim Tor auch nicht aus.

--- Ende Zitat ---
Für mich aber trotzdem kein Torwartfehler.

Klose ist ein Witz. Ich bleibe skeptisch bei diesem 4-5-1 System. Da brauchst du einfach einen Weltklasse-Stürmer und den haben wir nicht - erst recht nicht Klose. Meine Reihenfolge für ein Ein-Stürmer-System wäre Gomez, Kießling und dann Klose. Lieber wäre mir ein 4-4-2 mit Cacau und Gomez vorne, das würde besser klappen.

galle:
Klose bekommt halt von Jogi jetzt die Spielpraxis, die ihm unter van Gaal fehlte [kicher]. Nach vorn sieht das eigentlich nicht so schlecht aus, aber Özil hat bewiesen, dass er kein Goolgetter ist. Ungewohnt unsicher Mertesacker. Lahm beim Gegentor eher unglücklich, halt dumm gelaufen. Von Poldi bin ich angenehm überrascht, auch Khedira ganz gut. Schweini eher noch müde, Trochowski mit viel Aufwand und wenig Nutzen.

Sujo96:
Dennis, Du hast Oezil vergessen. Macht fuer mich bisher auch ein gutes Spiel. Ebenso Badstuber. Klose erneut Totalausfall.
Mertesacker scheint momentan (siehe auch Pokalendspiel) nicht annaehernd in Normalform.

Flo1898:
Top: Khedira, Poldi, Özil

Flop: Trochowski, Klose, Friedrich.

Tooooooooooorrrrrrrrrrrrrrrrrrr

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln