Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Flick's Buben und andere Auserwählte > Flick's Buben und andere Auserwählte

Jogis Löwen vs. Bosna Boys

<< < (10/12) > >>

Dennis:

--- Zitat von: al_sb_683 am 03. Juni 2010, 22:32:24 ---
--- Zitat von: Dennis am 03. Juni 2010, 22:29:29 ---Cacau und Müller sollten keine alternativen mehr darstellen sondern sich klar in die Mannschaft gespielt haben.

--- Ende Zitat ---

Was Cacau angeht, gebe ich dir 100 Prozent recht, bei Müller sollte man vielleicht noch ein bisschen vorsichtig sein. Klar, das war schön, was er heute gezeigt hat, aber ihn jetzt direkt bei der WM in die erste Elf zu verfrachten, könnte vielleicht doch zuviel Druck auf einmal auf seinen Schultern sein. Aber seine Spielzeit sollte er definitiv bekommen.

--- Ende Zitat ---
Sei mir nicht böse, solang dafür der Bankdrücker vom HSV, Trochowski, spielen würde.. Nee, danke.
Ich weiß gar nicht was der bei den besten 23 Spielern aus Deutschland verloren hat. Alternative für rechts wäre wohl noch Marin, der aber eher als Back-up für Podolski gesehen wird.

Sujo96:
@Majo:Auch da bin ich Deiner Meinung. Keine Frage!

@Tara: Schlimm genug!

@al_sb_683: Mueller hat mit Bayern das CL-Finale gespielt, oder? Also da wuerde ich mir nun wirklich keine Sorgen machen.

Ich wuerde so anfangen:

Neuer
Lahm Mertesacker ???? Badstuber
Schweini Khedira
Müller Özil Marin
Cacau

Einzig die IV macht irgendwie nicht wirklich gluecklich momentan.

Tara:

--- Zitat von: Sujo96 am 03. Juni 2010, 22:37:24 ---@Majo:Auch da bin ich Deiner Meinung. Keine Frage!

@Tara: Schlimm genug!

@al_sb_683: Mueller hat mit Bayern das CL-Finale gespielt, oder? Also da wuerde ich mir nun wirklich keine Sorgen machen.

Ich wuerde so anfangen:

Neuer
Lahm Mertesacker ???? Badstuber
Schweini Khedira
Müller Özil Marin
Cacau

Einzig die IV macht irgendwie nicht wirklich gluecklich momentan.

--- Ende Zitat ---

Ja, mit Friedrich kann ich irgendwie auch nicht leben.

Dennis:
Neuer
Boateng Mertesacker Badstuber Lahm
Schweini Khedira
Müller Özil Marin
Cacau

So werden wir aber niemals spielen.

Flo1898:

--- Zitat von: Tara am 03. Juni 2010, 22:36:18 ---
--- Zitat von: al_sb_683 am 03. Juni 2010, 22:32:24 ---
--- Zitat von: Dennis am 03. Juni 2010, 22:29:29 ---Cacau und Müller sollten keine alternativen mehr darstellen sondern sich klar in die Mannschaft gespielt haben.

--- Ende Zitat ---

Was Cacau angeht, gebe ich dir 100 Prozent recht, bei Müller sollte man vielleicht noch ein bisschen vorsichtig sein. Klar, das war schön, was er heute gezeigt hat, aber ihn jetzt direkt bei der WM in die erste Elf zu verfrachten, könnte vielleicht doch zuviel Druck auf einmal auf seinen Schultern sein. Aber seine Spielzeit sollte er definitiv bekommen.

--- Ende Zitat ---

Sollen wir dann lieber den extrem schwachen Trochowski bringen?

--- Ende Zitat ---

Man könnte alternativ auch Kroos auf rechts stellen oder Kroos ins defensive Mittelfeld und Schweisteiger nach rechts. Ich denke aber Müller wäre die beste Alternative.
Bitte Jogi schick den Friedrich und den Klose heim....

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln