Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Jogis Löwen vs. Bosna Boys  (Gelesen 571 mal)

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
Antw:Jogis Löwen vs. Bosna Boys
« Antwort #30 am: 03. Juni 2010, 22:23:05 »
Marin überragend. Die Bosnier lieben ihn.
Niveau ist keine Handcreme

Offline Flo1898

• Stammposter
  • **
  • SV 98-- Hibs--Betis
« Antwort #31 am: 03. Juni 2010, 22:23:45 »
Ist das dein ernst? Der räumt ihn von hinten ab also Elfer. Der Schiri unter aller Sau. Kein rot trotz Tätlichkeit.
   "Wenn ich von einer Reise zurückkehrte und die Flutlichtmasten des Böllenfalltors sah, wusste ich, ich bin zu Hause und alles ist in Ordnung!"

Günther Strack

Offline majo2006

• Stammposter
  • **
  • FC Rot-Weiß Erfurt
« Antwort #32 am: 03. Juni 2010, 22:24:43 »
Ist das dein ernst? Der räumt ihn von hinten ab also Elfer. Der Schiri unter aller Sau. Kein rot trotz Tätlichkeit.

Schlechter Witz. Der 4er von Bosnien ist aber auch langsam und unfähig. Auch da kann man Elfer geben.
Rohe Eier in eiskaltem Wasser bleiben schön roh.

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #33 am: 03. Juni 2010, 22:25:26 »
Muhahaha, Marin, der sterbende Schwan. Und logisch, Herr Simon, ein glasklarer Elfer  [vogeel]

Also mehr Elfer geht eigentlich nicht. Und eine Schwalbe war dies definitiv nicht.

Offline al_sb_683

• Stammposter
  • **
  • 1. FC Saarbrücken
« Antwort #34 am: 03. Juni 2010, 22:26:33 »
Ich wüsste jetzt auch nicht, wie man ne Schwalbe fabrizieren soll, wenn man gerade beide Beide weg getreten bekommt?

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
    • Familienleben eines Fußballfans
« Antwort #35 am: 03. Juni 2010, 22:27:58 »
Muhahaha, Marin, der sterbende Schwan. Und logisch, Herr Simon, ein glasklarer Elfer  [vogeel]

Also mehr Elfer geht eigentlich nicht. Und eine Schwalbe war dies definitiv nicht.

Der sterbende Schwan bezog sich nicht auf eine Schwalbe, sondern auf seinen theatralischen Zusammenbruch nach dem leichten Klapser ins Gesicht...
Kind muss weg! Dufner raus!

Offline Flo1898

• Stammposter
  • **
  • SV 98-- Hibs--Betis
« Antwort #36 am: 03. Juni 2010, 22:28:50 »

Der sterbende Schwan bezog sich nicht auf eine Schwalbe, sondern auf seinen theatralischen Zusammenbruch nach dem leichten Klapser ins Gesicht...

War trotzdem rot für den Balkan- Vogel.
   "Wenn ich von einer Reise zurückkehrte und die Flutlichtmasten des Böllenfalltors sah, wusste ich, ich bin zu Hause und alles ist in Ordnung!"

Günther Strack

Offline Dennis

• Stammposter
  • **
  • OFC Kickers 1901 e.V.
    • http://www.inferno-rodgau.de
« Antwort #37 am: 03. Juni 2010, 22:29:29 »
Cacau und Müller sollten keine alternativen mehr darstellen sondern sich klar in die Mannschaft gespielt haben.

Offline Dennis

• Stammposter
  • **
  • OFC Kickers 1901 e.V.
    • http://www.inferno-rodgau.de
« Antwort #38 am: 03. Juni 2010, 22:30:17 »
Gegen Bosnien werden wir heute mal nicht gewinnen!
4. Liga, Matti ist dabei.  [auslach]

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
    • Familienleben eines Fußballfans
« Antwort #39 am: 03. Juni 2010, 22:30:28 »

Das ist keine Frage. Trotzdem unertraeglich solche Schauspieleinlagen dann immer.
Kind muss weg! Dufner raus!

Offline Flo1898

• Stammposter
  • **
  • SV 98-- Hibs--Betis
« Antwort #40 am: 03. Juni 2010, 22:31:12 »

Das ist keine Frage. Trotzdem unertraeglich solche Schauspieleinlagen dann immer.

Na dann hammers ja. [prrost]

Günther Strack

Offline al_sb_683

• Stammposter
  • **
  • 1. FC Saarbrücken
« Antwort #41 am: 03. Juni 2010, 22:32:24 »
Cacau und Müller sollten keine alternativen mehr darstellen sondern sich klar in die Mannschaft gespielt haben.

Was Cacau angeht, gebe ich dir 100 Prozent recht, bei Müller sollte man vielleicht noch ein bisschen vorsichtig sein. Klar, das war schön, was er heute gezeigt hat, aber ihn jetzt direkt bei der WM in die erste Elf zu verfrachten, könnte vielleicht doch zuviel Druck auf einmal auf seinen Schultern sein. Aber seine Spielzeit sollte er definitiv bekommen.

Offline majo2006

• Stammposter
  • **
  • FC Rot-Weiß Erfurt
« Antwort #42 am: 03. Juni 2010, 22:32:31 »

Viel unerträglicher finde ich, seinen Gegner ins Gesicht zu schlagen, weil man nicht verlieren kann. Und das in einem Testspiel.
Rohe Eier in eiskaltem Wasser bleiben schön roh.

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #43 am: 03. Juni 2010, 22:35:30 »

Liegt daran das die Schiedsrichter es sonst nicht werten.

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #44 am: 03. Juni 2010, 22:36:18 »

Was Cacau angeht, gebe ich dir 100 Prozent recht, bei Müller sollte man vielleicht noch ein bisschen vorsichtig sein. Klar, das war schön, was er heute gezeigt hat, aber ihn jetzt direkt bei der WM in die erste Elf zu verfrachten, könnte vielleicht doch zuviel Druck auf einmal auf seinen Schultern sein. Aber seine Spielzeit sollte er definitiv bekommen.

Sollen wir dann lieber den extrem schwachen Trochowski bringen?