Flick's Buben und andere Auserwählte > Flick's Buben und andere Auserwählte
Die Startelf
Tara:
--- Zitat von: Robin Hood am 04. Juni 2010, 11:33:39 ---Ist wohl wirklich so das wenn Yogi beabsichtigt mit nur einem Stürmer zu spielen (Und danach sieht wohl alles aus) der eigentlich nur Cacau heißen kann, weil er einfach der Beweglichste aus der Sturmabteilung ist. Wenn Klose, dann eigentlich nur mit Podolski als Nebenmann.
--- Ende Zitat ---
Wobei mir persönlich Cacau mehr der Konterstürmer ist. Er schießt zu wenig auf die Kiste. Allerdings profitiert er absolut von der Form von Klose und Gomez.
Tara:
--- Zitat von: Sujo96 am 04. Juni 2010, 11:39:16 ---Mertesacker ist komplett neben der Spur. Wenn der Schiri gestern besser hingeguckt hätte, hätte Bosnien mindestens einen Elfer bekommen müssen wegen Haltens von Per. Dazu etliche bei ihm eigentlich ungewohnte Fehler im Spielaufbau, die zu direkten Kontern führten und beim 0:1 sah er auch nicht glücklich aus. Momentan würde ich Friedrich (oh mein Gott) und Badstuber in die Mitte stellen. Wird Jogi aber nicht machen. Er wird vermutlich auch Miro in die Anfangself stecken. Dem fehlt ja noch Spielpraxis... muhahaha.
--- Ende Zitat ---
Wäre ja auch eine Schande wenn Mertesacker nach einem schwächerem Länderspiel schon aussortiert wäre. Er gehört neben Lahm, Schweini und Podolski zur deutschen Konstante, zum Mannschaftsgerippe um die man eine Elf aufbaut. Absoluter Stammspieler und das auch völlig zurecht. Man kann einfach nicht jeden Spieler in Frage stellen, das wäre auch nicht gut für die Mannschaft.
Sujo96:
Das ist sicher richtig!
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln