Flick's Buben und andere Auserwählte > Flick's Buben und andere Auserwählte
Kurioses Allerlei
Kurfürst:
Ich hatte gerade einen Anruf von einem Freund, dieser hat länger in Kapstadt gelebt und gearbeitet. Er hat gestern mit einem Exkollegen telefoniert und der hat jetzt beim Ausverkauf der WM-Karten für Einheimische, Karten für Achtel-, Viertel- und Halbfinale für zusammen 30€ gekauft- unfassbar.
Thommy/KWh:
--- Zitat von: Kurfürst am 12. Juni 2010, 13:00:09 ---Ich hatte gerade einen Anruf von einem Freund, dieser hat länger in Kapstadt gelebt und gearbeitet. Er hat gestern mit einem Exkollegen telefoniert und der hat jetzt beim Ausverkauf der WM-Karten für Einheimische, Karten für Achtel-, Viertel- und Halbfinale für zusammen 30€ gekauft- unfassbar.
--- Ende Zitat ---
[blin]
totti:
--- Zitat von: Kurfürst am 12. Juni 2010, 13:00:09 ---Ich hatte gerade einen Anruf von einem Freund, dieser hat länger in Kapstadt gelebt und gearbeitet. Er hat gestern mit einem Exkollegen telefoniert und der hat jetzt beim Ausverkauf der WM-Karten für Einheimische, Karten für Achtel-, Viertel- und Halbfinale für zusammen 30€ gekauft- unfassbar.
--- Ende Zitat ---
[blin]
Akki:
ein weiterer WM Song, aufgenommen in Frankfurt Griesheim in meiner Stamm-Kneipe [freuuu]
Yike:
--- Ende Zitat ---
Kannst du den bitte mal fragen, wo man in Kapstadt noch Karten bekommen kann? Kollege ist gerade da unten und möchte noch ein Spiel dazu nehmen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln