Flick's Buben und andere Auserwählte > Flick's Buben und andere Auserwählte
Kurioses Allerlei
sb79:
--- Zitat von: Matti am 30. Juni 2010, 19:04:38 ---Nigerias Präsi hat der Nationalmannschaft wegen des schlechten Abschneidens für 2 Jahre alle Spiele untersagt. [blin] Die FIFA sprach sich gegen die Einmischung der Politik aus.
Quelle: tagesschau
--- Ende Zitat ---
Und hat ebenfalls ne 2-jährige Sperre ausgesprochen! [elefand]
rayoazul:
--- Zitat von: Schwabenpfeil am 29. Juni 2010, 17:56:42 ---Schwarz-Rot-Gold-Streit grotesk:
http://www.morgenpost.de/berlin-aktuell/article1332648/In-Neukoelln-ist-ein-Fahnenstreit-entbrannt.html
[blin]
--- Ende Zitat ---
krank im hirn. ab ins gulag nach nordkorea mit denen.
DAS ist doch gelungene integration. wenn sich, gott wie soll ich es sagen, nicht deutschstaemmige buerger sich mit deutschland identifizieren.
Man sollte solcher aktionen eher aus der braunen ecke erwarten, aber es sind die linken, kein wunder dass diese leute verwirrt sind.
vielleicht liegt es auch daran, dass man den arabern im allgemeinen nazi-sympathien nachsagt. keine ahnung, aber es gibt ja auch genug tuerken mit deutschland-fahnen, aber gut, die waren ja auch mal mit uns verbuendet*urrgh*
Ich hab auch ne Costa-Rica Fahne im Auto und in der Bude und zitter jedes Mal mit wenn die kicken, aber hier freuen die Leute sich darueber, dass ich mich mit dem land identifiziere, das zeugt von respekt und achtung und die deutsche mannschaft hat hier viele fans.
Louis98:
--- Zitat von: rayoazul am 01. Juli 2010, 04:44:22 ---Ich hab auch ne Costa-Rica Fahne im Auto
--- Ende Zitat ---
Bei euch da fahren Autos??? [blin]
Kurfürst:
Ein Vaterschaftstest hat ergeben, dass Mesut Özil deutsche Vorfahren hat:
Joe Hill:
Der "Sowetan" schrieb heute über Schweinsteiger:
"Ein neuer Führer mit der Arbeitseinstellung von Stefan Effenberg und der furchterregenden Aura von ADOLF HITLER hat das Kommando übernommen"
[schweigg]
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln