Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Vorbereitung auf 10/11...  (Gelesen 1946 mal)

Offline Saarfranzose

• Stammposter
  • **
  • FCS Fan wieder in der Heimat
Antw:Vorbereitung auf 10/11...
« Antwort #15 am: 14. Juli 2010, 13:01:18 »
schaue doch mal in kategorie 3.Liga Testspiele da steht alles
Siege ! Wir brauchen Siege !

Offline Ralle

• Stammposter
  • **
« Antwort #16 am: 14. Juli 2010, 17:16:31 »
ssv jahn regensburg [gäähn].....-  F C A 07    0:4 [travoltaa]

Tore: 2x Sukala, Hain und Framberger
IHR KÖNNT GLAUBEN WAS IHR WOLLT- ICH GLAUB AN DEN FCA

Offline Mike a.R.

• Stammposter
  • **
« Antwort #17 am: 14. Juli 2010, 18:57:53 »
ssv jahn regensburg [gäähn].....-  F C A 07    0:4 [travoltaa]

Tore: 2x Sukala, Hain und Framberger

Zitat
Die zweite Hälfte war dann eine Mischung aus jungen Spielern und insgesamt sechs Testspielern, unter ihnen Dennis Mimm (FC Pasching), Matthew Taylor (FSV Frankfurt), Attila Szili (FC Rouen), Martin Wagner (Eintracht Trier) und Michael Klauß (VfB Stuttgart II). Gegen die Mannschaft, die so wohl nie mehr zusammen spielen wird, konnten sich die Augsburger mehr behaupten.
...aber war das denn nicht zu gefährlich in Bad Gögging, da lag ja Laub auf dem Rasen.  [lachgrün]  [lieglach]

Getestet wird am Samstag gegen einen richtigen Verein und nicht gegen Mimosen mit Rasenangst-Trainern  [eingebildd]

http://www.ssv-jahn.de/HOME.10.0.html
« Letzte Änderung: 14. Juli 2010, 19:04:46 von Mike a.R. »
***purer jahnsinn***Jahnfans.de***purer jahnsinn***Jahnfans.de***purer jahnsinn***

„Bewahre mich vor der Einbildung, bei jeder Gelegenheit und zu jedem Thema etwas sagen zu müssen“ Theres von Avilla

Offline Ralle

• Stammposter
  • **
« Antwort #18 am: 15. Juli 2010, 17:34:16 »
auf eurem Acker wärs zweistellig ausgegangen... [baeeeh]
du Vollspaten.......

Offline Mike a.R.

• Stammposter
  • **
« Antwort #19 am: 15. Juli 2010, 17:37:53 »
Danke Du Intelligenzbolzen, oder sollte ich besser sagen "armes Würstchen.  [vogeel]
***purer jahnsinn***Jahnfans.de***purer jahnsinn***Jahnfans.de***purer jahnsinn***

„Bewahre mich vor der Einbildung, bei jeder Gelegenheit und zu jedem Thema etwas sagen zu müssen“ Theres von Avilla

Offline Imho

• Stammposter
  • **
  • 1. Fußballclub Magdeburg
« Antwort #20 am: 16. Juli 2010, 08:00:42 »
Danke Du Intelligenzbolzen, oder sollte ich besser sagen "armes Würstchen.  [vogeel]

Jaaanz ruhig... Jeder weiß doch, dass der große FC Augsburg einfach das Nonplusultra im deutschen Fußball ist... Ein armer, kleiner Fußballclub eben, der ohne große Sponsorhilfe nur mit Hilfe der ihn seit Jahrzehnten unterstützenden Millionen Fans (egal ob zu Hause oder in knackevollen Auswärtsblöcken) alles andere dominiert. Vor sind sie aber jedem anderen Club im Freistaat Bayern, insbesondere 1860 München, sowas von überlegen, dass es bei Spielen gegen solche Gegner einfach nur ne Frechheit ist, dass man überhaupt noch da antreten muss.  [gäähn]
Kölle und der FCM - getrennt in den Farben, geeint im Wahnsinn...

Offline Ralle

• Stammposter
  • **
« Antwort #21 am: 16. Juli 2010, 22:45:45 »

Jaaanz ruhig... Jeder weiß doch, dass der große FC Augsburg einfach das Nonplusultra im deutschen Fußball ist... Ein armer, kleiner Fußballclub eben, der ohne große Sponsorhilfe nur mit Hilfe der ihn seit Jahrzehnten unterstützenden Millionen Fans (egal ob zu Hause oder in knackevollen Auswärtsblöcken) alles andere dominiert. Vor sind sie aber jedem anderen Club im Freistaat Bayern, insbesondere 1860 München, sowas von überlegen, dass es bei Spielen gegen solche Gegner einfach nur ne Frechheit ist, dass man überhaupt noch da antreten muss.  [gäähn]

[freuuu]zwischen euch beiden bin ich echt die Wurst im Idiotensandwich!!!!! [prolll]

Offline AcPauer

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Nur der TSV
« Antwort #22 am: 17. Juli 2010, 16:57:33 »
0:0 gegen Saarbrücken. Keine Ahnung, wer die ganzen Tore geschossen hat.  [schweigg]
Wenn Holland nicht wär, läg Aachen am Meer.

Offline Mike a.R.

• Stammposter
  • **
« Antwort #23 am: 17. Juli 2010, 21:17:39 »
Unser Testspiel gegen 1860 München endete soeben mit einem 1:0 Sieg für den Jahn, der dieses mal mit einer Mannschaft antrat, die wohl öfters so zusammen spielen wird.

FAZIT: und der große FC Augsburg wird wohl mit 4:0 aufsteigen.  [lachgrün]

Offline Ralle

• Stammposter
  • **
« Antwort #24 am: 20. Juli 2010, 21:21:16 »
Unser Testspiel gegen 1860 München endete soeben mit einem 1:0 Sieg für den Jahn, der dieses mal mit einer Mannschaft antrat, die wohl öfters so zusammen spielen wird.

FAZIT: und der große FC Augsburg wird wohl mit 4:0 aufsteigen.  [lachgrün]

[frisss]

so...nachdem sich das Neandertal jetzt scheinbar wieder beruhigt hat... [kicher]zurück zum Tagesgeschäft:

VfR Neuburg- FCA 0-5

TSV Bobingen- FCA 0-15

Offline Yike

• Stammposter
  • **
  • Meidericher Spielverein 1902
« Antwort #25 am: 20. Juli 2010, 23:00:39 »
RSC Anderlecht - Meidericher Spielverein 2:1 Sahan per Kopf

Offline AcPauer

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Nur der TSV
« Antwort #26 am: 23. Juli 2010, 09:40:30 »
0:4 gegen Mainz im Trainingslager in Österreich. Dass der Ex-Alemanne Holtby zweimal gegen uns trifft, war ja sicher.

Ansonsten: Testspiel, nicht überbewerten und gute Besserung an Heinz Müller. Ich hoffe, der Verdacht auf Kreuzbandriss bestätigt sich nicht.
Wenn Holland nicht wär, läg Aachen am Meer.

Offline Ralle

• Stammposter
  • **
« Antwort #27 am: 25. Juli 2010, 17:45:34 »
2.Platz beim Blitzturnier. Gegen Gastgeber Ingoldorf 1-0 und gegen Wolfsburg 0-1

Offline Mike a.R.

• Stammposter
  • **
« Antwort #28 am: 25. Juli 2010, 21:04:50 »

Offline Thommy/KWh

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Tiocfaidh ar la!
    • Stadtjugendring KWh e.V.
« Antwort #29 am: 25. Juli 2010, 21:21:47 »
union - deportivo la coruna 3-3 (0-3)

aber ich möchte fliegen,
ganz weit oben, überm meer.
und dann seh ich all die scheiße, all die scheiße
hier unten gar nicht mehr.