Ligen International > Ligen International
Nati A - Super League Schweiz
Tino:
--- Zitat von: Ente am 07. Februar 2010, 09:31:57 ---Meister Züri, die auf Platz 8 stehen
--- Ende Zitat ---
[dummdidum] bin nach dem gestrigen Spiel trotzdem zuversichtlich, dass wir am Ende etwas besser dastehen, die Leistung hat gestimmt, nur das Tor wollte einfach nicht fallen...
Ente:
--- Zitat von: Tino am 07. Februar 2010, 11:13:40 --- [dummdidum] bin nach dem gestrigen Spiel trotzdem zuversichtlich, dass wir am Ende etwas besser dastehen, die Leistung hat gestimmt, nur das Tor wollte einfach nicht fallen...
--- Ende Zitat ---
die Dortmunder wissen seit Madrid, wie dat geht [nik]
interessanter Spieltag heute. GC auf auf den Sack bekommen, Fuck Basel mit 03+1 gewonnen. Der Elfer für die war ein Witz.... Aber wenn Busacca pfeift?! [dummdidum] naja, an der WM werden wir viel Spaß mit ihm haben.... aber bei YB ist es ja ein bekanntes Phänomen. Hinrunder hui, Rückrunde pfui. Zurecht haben die nur noch 4 Punkte Vorsprung. Dat die ACB verliert, war eigentlich auch klar. Gewinnt ja jeder gegen die, im Durchschnitt mit 5 Toren [kicher]
Ente:
Na Tino, wat machste jetzt die nächsten Wochen ohne ddn FCZ? Letigrund ist suf Grund von Rissen bis 01.03.10 gesperrt! Kannst ja zu Abwechslung mal zu einem Erfolgreicheren Verein gehen [lieglach]
Tino:
was ich die Wochen so mache? nach Sion und Bern fahren natürlich! also keine Sorge, ich sehe meinen FCZ trotzdem regelmässig, auch ohne Letzigrund [baeeeh]
Ente:
Tino? Haste den Länderpunkt Liechtenstein schon? [kicher]
http://www.20min.ch/news/zuerich/story/10380706
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln