Ligen International > Ligen International
Nati A - Super League Schweiz
Tino:
--- Zitat von: Ente am 24. Februar 2010, 11:25:50 ---Tino? Haste den Länderpunkt Liechtenstein schon? [kicher]
http://www.20min.ch/news/zuerich/story/10380706
--- Ende Zitat ---
Mehrmals [zwinger]
zu 99% wird der FCZ aber sicher NICHT in Vaduz spielen... ich hoffe du hast mehr als nur die Ueberschrift gelesen ;)
Ente:
--- Zitat von: Tino am 24. Februar 2010, 20:03:08 ---zu 99% wird der FCZ aber sicher NICHT in Vaduz spielen... ich hoffe du hast mehr als nur die Ueberschrift gelesen ;)
--- Ende Zitat ---
Ich finde es schon lustig, dat sowohl der GC und auch der FCZ unbedingt und super gerne bei uns spielen wollen. Auswärtspiel von GC in SG. Juchhu, keine Überfälle mehr in Altstätten [dummdidum]
Tino:
ohje, nun steht doch tatsächlich fest, dass der FCZ in Vaduz spielen wird, falls das Letzi weiterhin gesperrt bleibt... [blin]
Ente:
mit einem 3-0 Sieg grad aus Neuchâtel zurück gekommen. War mal wieder ne richtig geile Fahrt.... [vogeel]
tja Tino, ich habs ja gesagt. Und GC soll ja angeblich bei uns murmeln [kicher]
Monika:
--- Zitat von: Ente am 28. Februar 2010, 22:40:46 ---mit einem 3-0 Sieg grad aus Neuchâtel zurück gekommen. War mal wieder ne richtig geile Fahrt.... [vogeel]
tja Tino, ich habs ja gesagt. Und GC soll ja angeblich bei uns murmeln [kicher]
--- Ende Zitat ---
dann hast ja nach den zwei Pleitespielen doch noch ein Erfolgserlebnis gehabt ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln