Ligen International > Ligen International
Nati A - Super League Schweiz
Ente:
--- Zitat von: Tino am 07. März 2010, 00:35:00 ---du meinst den Rest... ;)
Es steht nur noch die Haupttribüne oder?
--- Ende Zitat ---
naja, zumindest mit dem, wat die Chaoten damals noch haben stehen lassen [schweigg] [kicher]
nach meinen Informationen sind die noch am umbauen. Aber es wird drin gespielt.
Heute heisst es erstmal: FC Aarau wegputzen [freuuu]
bei Euch dürfte es ja sehr interessant werden, gegen die Lutscher. Auf der einen Seite freut es mich, dat Basel gestern gegen GayC verloren hat. Aber auf der anderen Seite wäre es besser gewesen, den Abstand auf YB zu verkürzen. Zumindest gut für St. Gallen. Denn wenn wir im Finale wirklich gegen Basel spielen sollten und verlieren (womit ich grundsätzlich rechne), könnte es eng werden mit UEFA Cup nächstes Jahr.
Wieviele Spiele habt ihr jetzt weniger? Dürften 2 sein, oder? GC hat ja bis jetzt nur 20 Spiele. Von daher ist die Tabelle derzeit absoluter Schrott. Zumal wir am Mittwoch noch das Nachholspiel in Bellenz haben und Sonntag dann nach GC müssen. Alles sehr durcheinander gewirbelt die Tabelle... bin ja mal gespannt, ob Spiele kurzfristig abgesagt werden. Wobei hier grad die Wolkendecke ein wenig aufreisst....
Tino:
ach du scheisse...
Gästeblock:
Tino:
--- Zitat von: Ente am 07. März 2010, 08:23:32 ---Wieviele Spiele habt ihr jetzt weniger? Dürften 2 sein, oder?
--- Ende Zitat ---
genau, sind 2 weniger... aber ENDLICH der erste SIEG in der Rückrunde! [freuuu]
Euch kriegen wir noch! [prodz]
Matti:
--- Zitat von: Tino am 07. März 2010, 22:26:43 ---ach du scheisse...
--- Ende Zitat ---
[noplan]
die Pfeiler sehen aber irgendwie....naja....
Sind die auch der Grund für die Helme im GB?
Tino:
--- Zitat von: Matti am 08. März 2010, 08:18:58 ---
--- Zitat von: Tino am 07. März 2010, 22:26:43 ---ach du scheisse...
--- Ende Zitat ---
[noplan]
die Pfeiler sehen aber irgendwie....naja....
--- Ende Zitat ---
... aus wie Raketen? Man munkelt, dass man die Südkurve auf den Mond schiessen wollte ;)
Die Dinger stehen nur bis zum Sommer, dann soll das Dach repariert sein (hat Risse und Rost an tragenden Stellen).
--- Zitat ---Sind die auch der Grund für die Helme im GB?
--- Ende Zitat ---
Ja, die Luzerner meinten das wäre lustig, naja, war es sicher auch ;) Aber Helmpflicht besteht natürlich (noch) nicht...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln