Ligen International > Ligen International
Nati A - Super League Schweiz
Ente:
hm... da sind die Espen zu blöde, mit einem Mann mehr auf dem Feld Laussanne zu schlagen... aber mal gucken, vielleicht gehe ich trotzdem ans Finale
Tino:
Die Spiele gegen St. Gallen habe ich zum Glück nicht mitbekommen, habe kurzfristig Ferien in Italien gemacht [winkk] aber kaum zurück durfte ich heute Zeuge eines geilen Derby-Sieges sein [freuuu]
Ente:
jawollski, 3-1 daheim gegen die Lutscher aus Luzern gewonnen und nur noch einen Punkt hinter dem 4. Platzierten FC Luzern. Die packen wir jetzt auch noch und dann heisst es: Ab ab ab in den UEFA Cup.... [travoltaa]
schöne Aktion der Berner gestern, bzgl. des Choreoverbotes in St. Gallen Hintergrund
Essener:
mein schweizer verein steigt ja bald wieder in die erste liga auf ... FC LUGANO ole [prolll]
Ente:
--- Zitat von: Essener am 11. April 2010, 20:37:55 ---mein schweizer verein steigt ja bald wieder in die erste liga auf ... FC LUGANO ole [prolll]
--- Ende Zitat ---
hau mir ab mit diesem Pack. Hoffentlich steigen die auch diese Saison nicht auf. 2 Vereine aus dem Tessin braucht nun wirklich kein Mensch. Sollte es in die Barrage gegen Bellinzona gehen, muss man ja schon fast denen die Daumen drücken. Dann lieber die Kinder*piep* aus Thun in der Nati A
sorry, aber Lugano geht mal garnicht
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln