Ligen International > Ligen International
Nati A - Super League Schweiz
Ente:
üps... nur wüsste ich gerne, welche Auflagen erfüllt werden müsse. Sind ja doch Namenhafte Vereine dabei
Linzenzerteilung ohne Auflagen:
FC Vaduz-Lie AG
Lizenzerteilung mit Auflagen:
FC Thun Betriebs AG, Betriebsgesellschaft FCZ AG
FC Basel 1893 AG, BSC Young Boys Betriebs AG,
FC Schaffhausen AG, FC St. Gallen AG, FC Aarau AG, FC Chiasso 2005 SA, FC LS-Vaud SA (FC Lausanne-Sport)
Lizenzerteilung für Challenge League:
Olympique des Alpes SA (FC Sion)
Verweigerung der Lizenz
Neue Grasshopper Fussball AG, FC Luzern-Innerschweiz AG, FC Wil 1900 AG, Neuchâtel Xamax SA, FC La Chaux-de-Fonds AG, FC Romandie SA (Yverdon-Sport)
Im Falle der Olympique des Alpes SA (FC Sion) hat die Lizenzkommission entschieden, die Lizenz nur für die Challenge League zu gewähren. Die AG des Walliser Klubs hatte auch ein Gesuch für die Axpo Super League gestellt.
Essener:
--- Zitat von: Ente am 12. April 2010, 06:21:12 ---sorry, aber Lugano geht mal garnicht
--- Ende Zitat ---
ist deine meinung...kenn mich auch net so gut da aus ... habe einfach private gründe für diese vorliebe ;)
Tino:
--- Zitat von: Ente am 12. April 2010, 17:08:59 ---üps... nur wüsste ich gerne, welche Auflagen erfüllt werden müsse. Sind ja doch Namenhafte Vereine dabei
Lizenzerteilung mit Auflagen:
FC Thun Betriebs AG, Betriebsgesellschaft FCZ AG
FC Basel 1893 AG, BSC Young Boys Betriebs AG,
FC Schaffhausen AG, FC St. Gallen AG, FC Aarau AG, FC Chiasso 2005 SA, FC LS-Vaud SA (FC Lausanne-Sport)
--- Ende Zitat ---
beim FCZ ist es nur wegen dem Stadion... nächste Saison dürfen dort keine Stützen mehr stehen, was wohl noch nicht 100%ig sicher ist
Ente:
--- Zitat von: Tino am 17. April 2010, 12:58:13 ---beim FCZ ist es nur wegen dem Stadion... nächste Saison dürfen dort keine Stützen mehr stehen, was wohl noch nicht 100%ig sicher ist
--- Ende Zitat ---
??? und wie wird dann die Sicherheit garantiert? Oder ordne ich die Stützen grad irgendwie falsch ein?
Tino:
--- Zitat von: Ente am 18. April 2010, 10:20:29 ---
--- Zitat von: Tino am 17. April 2010, 12:58:13 ---beim FCZ ist es nur wegen dem Stadion... nächste Saison dürfen dort keine Stützen mehr stehen, was wohl noch nicht 100%ig sicher ist
--- Ende Zitat ---
??? und wie wird dann die Sicherheit garantiert? Oder ordne ich die Stützen grad irgendwie falsch ein?
--- Ende Zitat ---
wenn die Probleme bis dahin nicht behoben werden können wird das Thema Vaduz wieder aktuell ;-)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln