Ligen International > Ligen International
Nati A - Super League Schweiz
Ente:
--- Zitat von: Tino am 18. April 2010, 10:32:21 ---wenn die Probleme bis dahin nicht behoben werden können wird das Thema Vaduz wieder aktuell ;-)
--- Ende Zitat ---
dann sag rechtzeitig Bescheid. Den Hacken hab ich noch nicht [dummdidum]
das St. Gallen keine leeren Drohungen abgibt, hier mal wieder ein Beispiel eines völlig unsinnigen SV's *kopfschüttel*
Stadionverbot wegen 3 Buchstaben
Ente:
Tino: wen holt der FCZ nun als Trainer? [noplan] Koller wäre frei, oder Favre.... hmmm ein paar Niederlagen und schon wird Bernard Challandes entlassen [schweigg]
Tino:
Momentan ist es Urs Fischer, wenn er erfolg hat bleibt er hoffentlich Trainer! Koller? Okay, aber kann mir nicht vorstellen dass er sich das wirklich antut, ausserdem wohl zu teuer. Favre ganz sicher nicht! Sein verhalten nach dem Weggang war nicht okay. Schilbär wäre auch noch frei ;-)
Ente:
--- Zitat von: Tino am 19. April 2010, 20:32:44 ---Momentan ist es Urs Fischer, wenn er erfolg hat bleibt er hoffentlich Trainer! Koller? Okay, aber kann mir nicht vorstellen dass er sich das wirklich antut, ausserdem wohl zu teuer. Favre ganz sicher nicht! Sein verhalten nach dem Weggang war nicht okay. Schilbär wäre auch noch frei ;-)
--- Ende Zitat ---
vielleicht wird Uli Forte bald frei?! [schweigg]
Ente:
hm... läuft für unsere Vereine nicht mehr ganz so rund, Tino [noplan]
aber hauptsache einer unserer Leute ist endlich wieder frei [freuuu] da rückt die Niederlage in den Hintergrund [travoltaa]
ach ja, und als wir in Aarau angekommen sind, hat unser Extrazug, ein Waagon, gebrannt. Der war von vorn herein schon nicht in Ordnung. Es gab bereits in Winti schon technische Probleme und kurz vor Aarau. Aber schön, dat die Presse wieder schreibt, die FCSG Fans haben den Zug in Brand gesetzt [modz]
http://www.20min.ch/news/mittelland/story/28747359
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln