Ligen International > Ligen International
Nati A - Super League Schweiz
Louis98:
Als Aufsteiger. Respekt. Aber wie kommt das, wie geht das?
Ente:
--- Zitat von: Louis98 am 06. September 2012, 19:39:27 ---Als Aufsteiger. Respekt. Aber wie kommt das, wie geht das?
--- Ende Zitat ---
frag mich wat leichteres! vor ein paar Monaten wollten die noch Jeff Saibene zum Teufel schicken und jetzt ist er der Trainerheld! Das die jetzt so eine geile und bisher stabile Leistung bringen, ist einfach nur unfassbar. Und auch dass man am Wochenende den Tabellen ersten, FC Sion geschlagen hat, ist einfach nur verwunderlich. Egal, Sangalle geniesst :-)
Ente:
Unglaublich. Der FCSG ist immer noch Tabellenführer und am Montag müssen die gegen die rosa Schweinchen von GC spielen. Wenn die dat auch gewinnen, dann glaub ich an alles, auch an den Osterhasen und Weihnachtsmann [kicher]
Louis98:
--- Zitat von: Ente am 28. September 2012, 15:54:34 ---dann glaub ich an alles, auch an den Osterhasen und Weihnachtsmann [kicher]
--- Ende Zitat ---
wie...sonst nicht?
Ente:
--- Zitat von: Louis98 am 29. September 2012, 21:24:45 ---
--- Zitat von: Ente am 28. September 2012, 15:54:34 ---dann glaub ich an alles, auch an den Osterhasen und Weihnachtsmann [kicher]
--- Ende Zitat ---
wie...sonst nicht?
--- Ende Zitat ---
jetzt sag mir bitte nicht, dass es die wirklich gibt?! ist die Erde eine Scheibe oder ne Kugel? [noplan]
ach ja, böse Menschen haben mich dann auch gefragt: Glaubst Du dann auch, dat Scheisse irgendwann mal die Schale holt? NEIN, definitiv ausgeschlossen [nik]
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln