Ligen International > Ligen International
Nati A - Super League Schweiz
Ente:
gott-sei-dank kenne ich ein paar Basler. Die würden mich schon mit reinschleusen [nik] er
aber dann sollte ich den FCSG Wimpel vom Rückspiegel nehmen [kicher]
Ente:
haha... GC hat 1-0 verloren gestern beim FCA [kicher]
heute verliert hoffentlich scheiss ver*piep* Basel [nik] [zwinger] [prodz] [boxx2]
Ente:
Spitzenreiter, Spitzenreiter, hey hey [freuuu]
so, fuck FC Basel mit ner 2-0 Niederlage heimgeschickt. Zusätzlich hat Benni Huggel noch ne glatt rote kassiert [nik]
sehr schönes Spiel vom FCSG. Von Anfang an war Feuer drin, die wollten zumindest einen Punkt. Damit wäre ich auch hochzufrieden gewesen.
Tino:
--- Zitat von: Ente am 12. Juli 2009, 19:00:33 ---so, fuck FC Basel mit ner 2-0 Niederlage heimgeschickt.
--- Ende Zitat ---
[kladsch]
sehr geil, was für ein Auftakt, GC und Basel verloren... fehlt nur noch ein Züri-Sieg am Dienstag und die Welt ist in Ordnung ;-)
Ente:
ja, ein super geiler Auftakt. Man bin ich glücklich [nik] naja, solange keine andere Mannschaft 2-0 oder höher gewinnt, sind wir halt weiterhin Spitzenreiter ;-)
aber davon mal abgesehen. Hast Du irgendwas davon mitbekommen, dass die Berner eine leere Kurve nächsten Samstag gegen St. Gallen haben? Dadurch bekommen wir nämlich ein höheres Kontingent an Karten, die auch nicht in den offenen VVK gehen. Damit will man verhindern, dass sich YB'ler damit eindecken
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln