Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Ligen International > Ligen International

Nati A - Super League Schweiz

<< < (2/53) > >>

Ente:
so, Spiel vorbei

Luzern hat Lugano schön abgefertigt daheim und sie mit einem 5-0 wieder weggeschickt! Somit ist der FCL auch nächste Saison in der Super League mit dabei  [zwinger]

Tino:

--- Zitat von: Ente am 11. Juni 2009, 21:30:23 ---vielleicht kann ich ja so den Tino locken?!  [zwinger] [dummdidum]

--- Ende Zitat ---
da bin ich  [winkk]

bin sehr froh, dass Luzern in der Liga bleibt, wird ne geile und sicher auch spannende Liga nächste Saison, ich freu mich riesig auf die Auswärtsfahrten.

Ente:

--- Zitat von: Tino am 14. Juni 2009, 12:53:38 ---da bin ich  [winkk]

bin sehr froh, dass Luzern in der Liga bleibt, wird ne geile und sicher auch spannende Liga nächste Saison, ich freu mich riesig auf die Auswärtsfahrten.
--- Ende Zitat ---

huhu Tino  [winkk] *freu*

ja, besser die Lutscher als die Luganesis *Lugano, Lugano, vaffanculo* ;-)

freu mich schon auf die Fahrt nach Züri  [prolll] mit dem FCSG in der League wirds wenigstens wieder interessant

Webtroll Joerch:

--- Zitat von: Ente am 12. Juni 2009, 23:12:35 ---
--- Zitat von: Webtroll Joerch am 12. Juni 2009, 07:07:02 ---Besser als die Luzis.  [zwinger]
--- Ende Zitat ---

ich habe lieber Wasserwerfer in der Liga, als Steine-Bengalen-Werfer  [dummdidum]

--- Ende Zitat ---

Einigen wir uns doch einfach darauf, dass beide Scheisse sind... [winkk]

Ente:

--- Zitat von: Webtroll Joerch am 15. Juni 2009, 10:50:36 ---Einigen wir uns doch einfach darauf, dass beide Scheisse sind... [winkk]
--- Ende Zitat ---

auf jeden Fall. Aber bei den Fuck-Luzernern tuts nicht so weh. Wasser tut einem nix  [lieglach]

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln