Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Ligen International > Ligen International

Nati A - Super League Schweiz

<< < (11/53) > >>

Ente:
nettes Transpi im übrigen von den Baslern

Tino:

--- Zitat von: Ente am 13. Juli 2009, 10:25:02 ---Hast Du irgendwas davon mitbekommen, dass die Berner eine leere Kurve nächsten Samstag gegen St. Gallen haben?

--- Ende Zitat ---
Nee, nix gehört, das halte ich für ein Gerücht. Auf der offiziellen Seite steht auch nichts dazu.

Ente:

--- Zitat von: Tino am 13. Juli 2009, 12:32:25 ---Nee, nix gehört, das halte ich für ein Gerücht. Auf der offiziellen Seite steht auch nichts dazu.
--- Ende Zitat ---

hm... das ist eine offizielle Info aus St. Gallen. komisch komisch

Tino:
ah sorry, hast recht, die Meldung ist schon recht alt, hab ich gar nicht mitbekommen:

--- Zitat ---Im Anschluss an das Axpo Super League Spiel zwischen dem BSC Young Boys und Neuchâtel Xamax wurde Schiedsrichter Jérôme Laperrière beim Gang vom Spielfeld von einem Feuerzeug im Gesicht getroffen und verletzt. Die Disziplinarkommission der Swiss Football League (SFL) hat den BSC Young Boys mit einer Busse von CHF 30‘000.00 sanktioniert und im Stadion eine Teilsperre angeordnet. Dies bedeutet, dass der Sektor D anlässlich des ersten Heimspiels der Saison 2009/2010 geschlossen bleibt.

Der Klub nimmt dazu wie folgt Stellung:

Der BSC Young Boys akzeptiert das harte Strafmass und wird gegen das Urteil keinen Rekurs einreichen. Dieser Entscheid wurde insbesondere gefällt, weil der Klub die Tat scharf verurteilt.
--- Ende Zitat ---

Ente:

--- Zitat von: Tino am 13. Juli 2009, 12:38:07 ---ah sorry, hast recht, die Meldung ist schon recht alt, hab ich gar nicht mitbekommen:

--- Zitat ---Im Anschluss an das Axpo Super League Spiel zwischen dem BSC Young Boys und Neuchâtel Xamax wurde Schiedsrichter Jérôme Laperrière beim Gang vom Spielfeld von einem Feuerzeug im Gesicht getroffen und verletzt. Die Disziplinarkommission der Swiss Football League (SFL) hat den BSC Young Boys mit einer Busse von CHF 30‘000.00 sanktioniert und im Stadion eine Teilsperre angeordnet. Dies bedeutet, dass der Sektor D anlässlich des ersten Heimspiels der Saison 2009/2010 geschlossen bleibt.

Der Klub nimmt dazu wie folgt Stellung:

Der BSC Young Boys akzeptiert das harte Strafmass und wird gegen das Urteil keinen Rekurs einreichen. Dieser Entscheid wurde insbesondere gefällt, weil der Klub die Tat scharf verurteilt.
--- Ende Zitat ---

--- Ende Zitat ---

ahhhh okay, das hatte ich auch nicht mitbekommen, deswegen war ich verwundert. Aber der Rekurs von Züri und Basel steht ja noch aus. Die haben ja Geisterspiele irgendwie bekommen?!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln