Ligen International > Ligen International
Nati A - Super League Schweiz
Tino:
--- Zitat von: Ente am 13. Juli 2009, 12:46:41 ---Aber der Rekurs von Züri und Basel steht ja noch aus. Die haben ja Geisterspiele irgendwie bekommen?!
--- Ende Zitat ---
So ist es, beide ein Geisterspiel und für den FCZ zusätzlich 80.000 CHF Strafe, dieses Urteil war eine Frechheit, vor allem für Züri! Ich finde es prima, dass der FCZ und Basel gemeinsam gegen dieses Urteil vorgehen. Mal sehen was der Rekurs bringt, vermutlich wird es ebenfalls Teilsperren geben, wobei es schwachsinn wäre, die Südkurve zu sperren, da sich ja gerade dort die Fans vorbildlich verhalten haben und die Selbsregulierung gegriffen hat.
Ente:
yeeeeaaaahr, Bingo Baby. Weiterhin Spitzenreiter [freuuu] zumindest bist zum 22.07. wenn wir in Züri murmeln und dann dat Spiel Sion-Lutscher gespielt wurde. Aber gegen den FCZ gewinnen wir locker [prolll] [travoltaa]
Tino:
--- Zitat von: Ente am 14. Juli 2009, 22:00:37 ---Aber gegen den FCZ gewinnen wir locker [prolll] [travoltaa]
--- Ende Zitat ---
Wenn ihr, wie die Berner, den Schiri mitbringt ist sicher was drin [zwinger]
Ey haste das Spiel heute gesehen? Was für ein Match, was für ein Tor von Hassli, und Guatelli die "geile Siech"! Der FCZ spielt noch geiler als letzte Saison, nur das Ergebnis stimmte leider nicht... naja, ich bin nicht enttäuscht, immerhin fehlte die halbe Stammelf.
Ente:
hab vom Spiel leider nicht viel gesehen. Nur die letzte Viertelstunde
Ente:
so, nun hat scheiss Basel einen Top Scorer mehr. Alex Frei. Das werde ich ihm nie verzeihen. Der hätte meinet wegen auch zu den scheiss Lutschern zurückgehen können. Aber nie und nimmer zum FCBääääh... jetzt weiss ich auch, warum Frei mich am Freitag im Trainingslager so schräg und entsetzt angeschaut hat, als ich in einem etwas lauterem Ton gesagt habe; hoffentlich gewinnen wir am Sonntag gegen scheiss verficktes Basel.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln