Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Ligen International > Ligen International

Nati A - Super League Schweiz

<< < (14/53) > >>

Tino:

--- Zitat von: Ente am 20. Juli 2009, 11:05:09 ---tja, Tino. Ein Satz mit x, dat war wohl nix  [kicher] am Mittwoch dürfen wir doch bestimmt die Punkte auch mitnehmen, oder??  [dummdidum]

--- Ende Zitat ---
Wir sind krasser Aussenseiter, ihr werdet uns unterschätzen! Züri holt überraschend den ersten Punkt, ich glaube fest daran  [zwinger]
3 Niederlagen in Serie geht nun wirklich nicht, vergiss es also ;)

Ente:
höhö, mit einem Punkt wäre ich auch zufrieden. So bleibt es dann spannend in der Meisterschaft  [lachgrün]

Tino:

--- Zitat von: Ente am 20. Juli 2009, 13:53:58 ---höhö, mit einem Punkt wäre ich auch zufrieden. So bleibt es dann spannend in der Meisterschaft  [lachgrün]

--- Ende Zitat ---
der FCZ wird sicher nicht Meister, diese Saison wird es wieder Basel... wobei, mit diesem Trainer, naja, ich glaube es trotzdem. ich würde mich mehr freuen, wenn der FCZ in der CL spielen würde, das wäre viel geiler! :)

Ente:
Glückwunsch zum "Dreier". Wobei das Tor ja wirklich fragwürdig war. Trotz alle dem hätte Lopar den halten müssen. Aber der hat ja in der letzten Minute der ersten HZ aber ganz schön einen rausgefischt. Mein lieber Scholli. Aber egal, wir haben trotzdem mehr Punkte als ihr  [nik]

bottroper:
War auch beim Spiel FC Zürich - Sankt Gallen.
Fußballerisch eher Magerkost und ein schwacher Schiri. Beide Kurven recht nett, wobei St. Gallen super youtube-geprägt ist. Irgendwann wars schon teilweise nervig. Zürich fand ich dagegen wirklich nett. Sieg war nicht wirklich verdient, 0:0 wäre wohl gerecht gewesen. St. Gallen mit 2-3 guten Kontern, dafür hat ihr Torwart auch 2 mal ganz stark gerettet.

Alles in allem ein recht lohnenswerter Ausflug.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln