Ligen International > Ligen International
Nati A - Super League Schweiz
Ente:
--- Zitat von: Tino am 12. August 2009, 19:13:14 ---war das jetzt eine Zusage?
hey, aber du wirst doch nicht etwa Ventspils die Daumen drücken oder? [neever]
--- Ende Zitat ---
wenn man so will?! ;-)
kommt drauf an, wie Du Dich benimmst. Also, bring (Geburtstags-)Geschenke mit und ich komme mit in Eure komische Kurve [dummdidum] [kicher]
ÄDITH: kannste mir denn ein Kärtchen besorgen? Der Vorverkauf läuft ausschliesslich über den FCZ
Tino:
[prolll]
Ich mich benehmen? Hm... okay, das eine mal [schäm]
Ja klar, mache ich! Wegen den Geschenken... mal luege! ;)
Ente:
Basel hat verloren [lieglach] und dat bei den GC Pissern
naja, 1-1 beim FCSG war auch nicht grad so dat gelbe vom Ei, aber immerhin stehen wir noch vor dem FCZ und dem FCB [freuuu]
hm... aber der FC Lutscher steht noch vor uns [darunter]
@Tino: wieso 3-3 gegen die Franzosen??
Webtroll Joerch:
--- Zitat von: Ente am 16. August 2009, 18:15:38 ---Basel hat verloren [lieglach] und dat bei den GC Pissern
naja, 1-1 beim FCSG war auch nicht grad so dat gelbe vom Ei, aber immerhin stehen wir noch vor dem FCZ und dem FCB [freuuu]
--- Ende Zitat ---
[winkk]
Tino:
--- Zitat von: Ente am 16. August 2009, 18:15:38 ---@Tino: wieso 3-3 gegen die Franzosen??
--- Ende Zitat ---
Wieso nicht, bin sehr zufrieden mit dem Punkt [nik] Sion wird am Ende, wenn CC nicht wieder die verrücktesten Dinge anstellt, sicher unter den ersten drei sein.
Der Punkt war glücklich, da der Schiri endlich mal auf seiten der Zürcher war [dummdidum]
Auch wenn der FCZ nur auf Platz 6 steht bin ich zufrieden, zuletzt ein Punkt aus Basel und Sion mitgenommen, das ist okay. Jetzt gegen Luzern am Samstag, das kommt sicher gut :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln