Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Ligen International > Ligen International

Nati A - Super League Schweiz

<< < (18/53) > >>

Ente:

--- Zitat von: Tino am 18. August 2009, 12:04:11 ---
--- Zitat von: Ente am 18. August 2009, 11:59:02 ---Fremder Mann? Ich weiss mehr über Dich, als Du glaubst  [dummdidum]
--- Ende Zitat ---
[blin]

--- Zitat ---ne, ist doch okay. Sagt mir einfach nur wann ihr kommt und dann treffen wir uns unten im Dorf und gehn noch n legga SchüGa schlürfen  [boxx2] [prrost]

--- Ende Zitat ---
machen wir [prolll] ... ausser das [boxx2] ich schlage keine Frauen ;)
sobald ich genau weiss wann wir losfahren gebe ich dir bescheid...

--- Ende Zitat ---

ich schick Dir gleich mal die Natel Nr.

Ente:
1-0 gewonnen gegen Aarau, Platz 4 und immer noch vor dem FCZ und FCB  [freuuu]

Tino:

--- Zitat von: Ente am 24. August 2009, 19:10:21 ---1-0 gewonnen gegen Aarau, Platz 4 und immer noch vor dem FCZ und FCB  [freuuu]

--- Ende Zitat ---
äääähm, ihr seit sogar auf Platz 2  [dummdidum]

bis später, dann darfst du den Meister spielen sehen  [winkk]

Ente:
wieso schreibe ich 4? Daran war bestimmt wieder die Tastatur schuld  [kicher] latürnich meinte ich Platz 02 direkt hinter YB  [nik]

jau, bis später. Ich freu mich schon. Hab erstmal meine ganzen Saisonabos zusammen gekratzt. Damit kann ich ein Getränk bezahlen und wir brauchen keine Arenacard  [winkk]

Tino:

--- Zitat von: Ente am 25. August 2009, 12:19:28 ---wir brauchen keine Arenacard  [winkk]

--- Ende Zitat ---
ahja, das ist gut [prolll]
es läuft ja ne Boykott-Action gegen die Arenacard, ich hoffe das wird durchgezogen!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln