Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Ligen International > Ligen International

Nati A - Super League Schweiz

<< < (20/53) > >>

Tino:

--- Zitat von: Ente am 25. August 2009, 23:14:21 ---Tino hat kläglich versagt! Ente is immer noch nicht blau-weiss ;-)

--- Ende Zitat ---

NOCH nicht [dummdidum]
Neinei, das erwarte ich auch nicht, will ja nur, dass du die Zürcher zumindest etwas sympathisch findest ;)

Ente:

--- Zitat von: Tino am 26. August 2009, 10:58:13 ---NOCH nicht [dummdidum]
Neinei, das erwarte ich auch nicht, will ja nur, dass du die Zürcher zumindest etwas sympathisch findest ;)

--- Ende Zitat ---

bevor ich in die Schweiz gekommen bin, waren sie mir durchaus etwas sympatischer als jetzt. Aber durch viele Aktionen, die bei den Spielen mit Basel passiert sind, haben sie extrem an Sympatiepunkten verloren.

Tino:
Hm, was ist denn passiert ausser die üblichen "Geschichten"? (okay, die Fackelwürfe waren übertrieben)
Oder tun dir die Basler leid weil die Zürcher immer so böse zu denen sind?  [abhauu]

Ente:

--- Zitat von: Tino am 26. August 2009, 11:18:44 ---Hm, was ist denn passiert ausser die üblichen "Geschichten"? (okay, die Fackelwürfe waren übertrieben) Oder tun dir die Basler leid weil die Zürcher immer so böse zu denen sind?  [abhauu]
--- Ende Zitat ---

beide Seiten sind scheisse mit den Fackelwürfen. Und damit hat sich der FCZ alle Sympatien verspielt. Mitleid habe ich mit den Drecks-Basler sicher nicht. Sowat is einfach nur Scheisse

Ente:
so, Taschen gepackt. Gleich gehts mit dem Extrazug ab zu den scheiss Fuck Lutschern  [freuuu]

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln