Regionalliga (alle Landesverbände) > Regionalliga West, Südwest und Bayern
Mannheim am Ende
groundhopper:
So eine Scheiße.
Rattenfänger:
Und die Herren beim DFB können ob ihrer Scheißefabrikation noch immer lachen...
YEBO
eagle loather:
den VErantwortlichen beim DFB sollte es mal so langsam dämern das dieses Regionalligakonzept der Tot der Traditionsvereine ist...
Für die Regionalliga ist diese weitere Insolvenz sicherlich ein Verlust.... aus Respekt an den hier schreibenden Waldhöfern erspare ich über mein persönliches empfindet über diese Insolvenz denke....
Imho:
--- Zitat von: Saarfranzose am 08. Juni 2010, 18:22:11 ---bleibt dann Trier auch drinne jetzt als 18... ?
--- Ende Zitat ---
Selbst wenn, seh ich kaum noch Gründe, warum man das sollte. Essen weg, Mannheim weg, Bonn weg, Saarbrücken aufgestiegen... Was bleibt denn da für die West noch über? Münster noch, aber sonst? Zumal Worms ja noch in den Süden will?
In dieser Saison war die West die attraktivste aller 3 Regionalligen. Nächste Saison wird's die beschissenste.
eagle loather:
daran sieht man doch schon wie Krank die Regionalliga Reform war/ist.... wo kommt man denn da hin, wenn sich Vereine aussuchen können wo sie spielen dürfen.... siehe RBL. Es gehören klare Grenzen gezogen und dann gibt es kein wechseln mehr....
Ist ja ungefähr so als wenn Burghausen den Antrag stellen würde in der nächsten Saison in der dritten Österreichischen Liga spielen zu dürfen [vogeel]
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln