Regionalliga (alle Landesverbände) > Regionalliga West, Südwest und Bayern
Mannheim am Ende
Mike a.R.:
schorschla des stimmt [nik]
...aber sind denn die Bayern nicht immer die Bösen. [nunja] *)
Wieder ein Traditionsverein mit großem Anhang, der von der minimalen Bühne verschwinden muss, damit die BL-Größen eine Spielwiese für den Nachwuchs haben.
*) ähhh, die wollen nicht nur ihren Nachwuchs mind. drittklassig mitspielen lassen, die schnappen sich auch noch problemlos (kostenlos) mal einen Leistungsträger von der Konkurrenz für ihre Amas, wenn es denn sein muss. ;)
mike_sv98:
--- Zitat von: eagle loather am 09. Juni 2010, 21:42:41 ---
--- Zitat von: groundhopper am 09. Juni 2010, 18:11:55 ---
--- Zitat von: eagle loather am 09. Juni 2010, 08:20:09 ---aus Respekt an den hier schreibenden Waldhöfern erspare ich über mein persönliches empfindet über diese Insolvenz denke....
--- Ende Zitat ---
darum gehts ja auch gar nicht. Frag mal Flo wie lieb ich Mannheim habe [zwinger]
Ist trotzdem scheisse wenn die RL einen Verein nach dem anderen dahinrafft.
--- Ende Zitat ---
deswegen ja auch die Zweigeteilte Meinung.... neben der Meinung die den allgemeinen Spielbetrieb betrifft, habe ich eine höchst eigene, Kickersgefärbte Meinung... und da geht es nur um MEINE Emotionen....
die Wäre in übrigen beim Abgang der Lilien ähnlich gewesen ;)
Nur da hätte es mir für 4-5 Personen extrem leid getan, weil ich sie Persönlich kenne und 2 davon sehr gern leiden mag. [winkk]
--- Ende Zitat ---
Den Abstieg wünsche ich euch auch. Die Insolvenz aber trotzdem nicht. Da kann ich schon differenzieren. [winkk]
Saarfranzose:
--- Zitat von: schorschla am 09. Juni 2010, 23:44:20 ---
--- Zitat ---im ehemaligen Chefsessel von Bayern
--- Ende Zitat ---
da muss ich dir leider widersprechen.
der große rädelsführer der proficlubs waren zum zeitpunkt der änderung(en) nicht die bayern sondern der werte herr calmund.
mit dem satz "ihr glaubt doch nicht, dass ein ballack in der zweiten mannschaft spielt" wurde der ansatz, die reserven auszuglieder mit einem federstreich vom tisch gewischt.
zeitpunkt der ersten änderung wohlgemerkt.
--- Ende Zitat ---
Hör mal, wie kannst duuu mir widersprechen ;-)))
ich habe es so in Erinnerung das beim letzten Bundestag dieses Thema angesprochen wurde und durch Herrn Höness das Angebot mit den Ferrnsehgeldern gemacht wurde.
Gruß Peter
Saarfranzose:
--- Zitat von: Mike a.R. am 10. Juni 2010, 09:00:35 ---schorschla des stimmt [nik]
...aber sind denn die Bayern nicht immer die Bösen. [nunja] *)
Wieder ein Traditionsverein mit großem Anhang, der von der minimalen Bühne verschwinden muss, damit die BL-Größen eine Spielwiese für den Nachwuchs haben.
*) ähhh, die wollen nicht nur ihren Nachwuchs mind. drittklassig mitspielen lassen, die schnappen sich auch noch problemlos (kostenlos) mal einen Leistungsträger von der Konkurrenz für ihre Amas, wenn es denn sein muss. ;)
--- Ende Zitat ---
Ironie oder Wahrheit oder stimmt beides ;-)
Mike a.R.:
Beides!
Habe den Wechsel unseres Nachwuchs-Torhüters Rouven Sattelmaier zum FC Bayern damit angedeutet. Er wurde immerhin in den beiden Jahren seit es die Dritte Liga gibt, zum besten Torwart der Liga (sh. kicker-online) benotet. Kein Wunder also, dass ihn die Bayern geschnappt haben.
Es ist nur Schade, dass auf Grund "bei uns versuchter interner Professionalitätverbesserungen"*) es versäumt wurde, Rouvens Vertrag vorzeitig zu verlängern.
Bayern hätte es sicherlich nicht weh getan, wenn man xxx.xxx € an den armseligen Traditionsverein aus Regensburg hätte löhnen müssen.
So ging der Handel halt für 0 über die Bühne und es braucht bei uns auch Keinen zu wundern, dass wir immer Ebbe in der Kasse haben.
*) ...das wäre jetzt eine längere Geschichte [vogeel]
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln