Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Kleinkrieg zwischen dem ruhmreichen OFC und den Bornheimer SV  (Gelesen 1872 mal)

Offline mike_sv98

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • SV Darmstadt 1898
Antw:Kleinkrieg zwischen dem ruhmreichen OFC und den Bornheimer SV
« Antwort #75 am: 11. Juni 2010, 13:47:42 »
Zusammengefasst kann man sagen...: Ihr seid alle gleich kacke.  [blauweisss]

[winkk]

Aber ihr seid scheißer.  [nik]

Was ist dann Kassel?  [noplan]
Von der Salzach bis zur Spree, immer wieder SVD.
Smile a little wider as you're waiting to be sold - This is the land - the land of do what you're told

Offline eagle loather

• Stammposter
  • **
  • Offenbacher Fußball Club Kickers von 1901
« Antwort #76 am: 11. Juni 2010, 13:48:25 »

[winkk]

[nik]
Ein neuer Freund ist ein neuer Wein;
laß ihn alt werden,
so wird er dir wohl schmecken.

Offline eagle loather

• Stammposter
  • **
  • Offenbacher Fußball Club Kickers von 1901
« Antwort #77 am: 11. Juni 2010, 13:48:46 »

[winkk]

Was ist dann Kassel?  [noplan]
eine Stadt in Niedersachsen
Ein neuer Freund ist ein neuer Wein;
laß ihn alt werden,
so wird er dir wohl schmecken.

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #78 am: 11. Juni 2010, 16:24:14 »
@ die beiden Patienten über mir:

Habe niemanden verteidigt, sondern die offizielle Stellungnahme des Vereins gepostet.
Erstmal Hirn einschalten, bevor man hier andere Leute disst!
Du reißt ganz schön Deine Fresse auf... Kamerad... Dir geb ich noch Patient...
Wenn Du es nicht erträgst das Deinem Verein nicht alle wohlgesonnen sind, dann lese nicht in einem Forum....
Und zum Thema Hirn einschalten.... das würde Dir sicherlich öfter auch mal gut zu Gesicht stehen!

Wie bereits geschrieben: Ich habe lediglich eine Stellungnahme zitiert.
Was du da sonst noch reininterpretierst ist dein Problem.
da gibt es kein interpretieren.... Freundchen... persönlich bist Du geworden... nicht zum ersten mal.... besser Du trittst mir nicht mir unter die Augen

Na sauber!  [darunter] Wo bin ich denn bitte persönlich geworden. Und auch noch zum wiederholten Male?

Junge, Junge komm mal wieder runter.

Wirst du leider immer. Schade ist das du nicht mal kapierst wann und wo.
Niveau ist keine Handcreme

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #79 am: 11. Juni 2010, 16:30:07 »
Was von mir zum Thema: Ich weiß nicht, wie das bei anderen Vereinen gehalten wird. Ich hätte aber auch keinen Bock, einen Spieler zu bezahlen, der beim neuen Verein trainiert.
Man sollte das mal grundsätzlich lösen.

Grundsätzlich absolut richtig. Wer zahlt schon gern gutes Geld (ich tippe mal bei Husterer ca. 6000 Euro für nen halben Monat) für einen Kickers der mittlerweile bei nem anderen Verein "arbeitet". Das Problem daran ist das dies Problem ja nicht vom neuen Verein kommt, sondern von DFB und DFL, welche die Rahmenterminpläne aller Ligen voneinander spalten, das jede Woche gewettet werden kann und der Konsument Fußballfan von den Medien gefüttert werden kann. Man könnte ja alle Ligen gleichzeitig starten, dann wäre das kein Problem. Wenn aber Liga 3 zwei oder drei Wochen früher startet, dann beginnt eben die Vorbereitung auch früher und schon passt der Termin "31.06." für einen Vereinswechsel nicht mehr. Und das schöne ist: Vielleicht trifft das Problem schon bald wieder den FSV, der dann sicher auch nicht noch mehr Geld investieren möchte. Von daher wurde das zuvor von allen Vereinen gut gelöst, durch dieses Gentleman Agreement. So sollte es auch mal bleiben, soviel Solidarität sollten die Vereine untereinander schon haben. Alles andere wäre schäbig.

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #80 am: 11. Juni 2010, 16:34:16 »
da fehlen einem die Worte

Das wäre schön. *seufz*

Gibt es bei dir eigentlich auch noch was zwischen "Sticheln" und "Rumflennen"? Wo ist denn dieser alte ranch hin mit dem man hier früher sachlich diskutieren konnte?

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #81 am: 11. Juni 2010, 16:39:49 »
@Rääääänsch

Also dann red halt mal mit dem Tara, vielleicht hört er ja auf Dich, und fängt an die Kickersfans zu löschen, schaun mer mal würde der Kaiser jetzt sagen , ansonsten musst Du halt noch etwas mit meiner Wenigkeit auskommen   [dummdidum]

Was gibt es da zu reden? Wenn ich ein Forum wie den Fussballstammtisch beitrete sollte ich auch damit auskommen das hier Fans anderer Vereine posten. Und genauso wie von Bornheimer Seite verlangt man hier auch von dir eine gewisse Sachlichkeit. Genau diese Sachlichkeit für die du eigentlich in der Community stehst, deshalb finde ich dein Verhalten hier ein wenig unwürdig für den Robin Hood den ich kenne.

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #82 am: 11. Juni 2010, 16:42:09 »
warum lösen die 2 ihren vertrag nicht 14 tage früher auf  [noplan]
und warum weigert sich offenbach,ihren vertrag 14 tage vorzuverlegen.  [noplan]

zur ersten Frage: weil es die Spieler Geld kostet.
zur zweiten Frage: weil es den OFC Geld kostet

und warum sollen wir dann zahlen,wir reden hier von ca 15,000 euro  [blin]

Vielleicht weil ihr auch schon öfter auf der anderen Seite wart und schon öfter unter diesem "Gentlemen Agreement" profitiert habt? Aber das vergisst man ja schnell wenn man mal drei Jahre über den anderen spielt welche nun mit der Problematik zu kämpfen haben. Übrigens: Wir geben allen unseren Abgängen sofort frei, ohne Ablöseforderungen. Und bei uns würde da auch ne schicke Summe rumkommen.

Offline grieche

• Stammposter
  • **
  • Offenbacher Fußball Club Kickers 1901 e. V.
« Antwort #83 am: 11. Juni 2010, 16:59:00 »
Das Problem ist m.E. der frühe Anfang der 3. Liga welcher dem Rahmenterminkalender geschuldet ist. Eine 20er Liga benötigt halt 4 Spieltage mehr als eine 18er Liga, dazu kommen fehlende Termine durch den Rahmenterminkalender (Nationalmannschaftsspieltage etc.).
Wenn man die Verträge wie vom FSV gefordert nach dem letzten Spieltag oder per 31.05. enden lassen will so hätte man dann wohl noch 11 Monatsverträge aber es glaubt doch keiner das die Spieler dann auch nur einen Cent weniger bekommen würden.
Dazu könnte es dann eng werden mit der Gewährung des Urlaubes, damit würde man dann unter Umständen in den Spielbetrieb kommen.

Entweder wir bekommen also in der dritten Liga in Zukunft wieder einen späteren Start hin oder es bleibt alljährlich bei diesem Problem für alle Spieler welche in diese Liga wechseln.

Egal wie man es löst, sparen wird der abgebende Verein nichts.
Von daher verstehe ich die Intention des ganzen nicht zumal ja der FSV in der glücklichen Lage ist davon nicht betroffen zu sein da man erst gar nicht um Freigabe bittet sondern die Neuen Spieler auch ohne diese arbeiten lässt.
Wir Leben alle auf der gleichen Welt, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

Offline ranch

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • Sportgemeinde Eintracht Frankfurt
« Antwort #84 am: 11. Juni 2010, 18:25:04 »

Gibt es bei dir eigentlich auch noch was zwischen "Sticheln" und "Rumflennen"? Wo ist denn dieser alte ranch hin mit dem man hier früher sachlich diskutieren konnte?

Der ist verreist.
Äh. nein, siehe das, was du von mir zitiert hast.
Unsachlich fand ich mich jetzt nicht so sehr in dem Thread. Das haben andere für mich erledigt.

Auf der anderen Seite wolltest du doch aber auch bissi Entkuschelung, oder?
-------------------------------------------------------------------------------------------------
        EFC Phnom Penh

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #85 am: 11. Juni 2010, 21:56:34 »

Der ist verreist.
Äh. nein, siehe das, was du von mir zitiert hast.
Unsachlich fand ich mich jetzt nicht so sehr in dem Thread. Das haben andere für mich erledigt.

Auf der anderen Seite wolltest du doch aber auch bissi Entkuschelung, oder?

Ich wollte Entkuschelung? Aha. Und ich schrieb nicht das du unsachlich bist, sondern du stichelst in einer strittigen Situation. Das hilft nicht gerade zur Beruhigung bei.

Offline schorschla

• Stammposter
  • **
« Antwort #86 am: 11. Juni 2010, 22:45:34 »
Zitat
Und wir bekommen schließlich unseren neuen Wunschtrainer von Bayreuth auch nicht vor dem 1. Juli "ausgehändigt" - auch wenn er sich privat gerne bei unseren Spielen rumtreibt ...

zwar off-topic.

aber ihr hättet ihn ja bekommen.

ich kenne jemanden, der deswegen sogar mal mit einem gewissen herrn wolf telefoniert hat  [dummdidum]

Offline Reggaeboy

• Stammposter
  • **
  • 1. FC SCHWEINFURT 05
    • Inoffizielles Fanforum des 1. FC Schweinfurt 05
« Antwort #87 am: 11. Juni 2010, 23:16:16 »
Zitat
Und wir bekommen schließlich unseren neuen Wunschtrainer von Bayreuth auch nicht vor dem 1. Juli "ausgehändigt" - auch wenn er sich privat gerne bei unseren Spielen rumtreibt ...

zwar off-topic.

aber ihr hättet ihn ja bekommen.

ich kenne jemanden, der deswegen sogar mal mit einem gewissen herrn wolf telefoniert hat  [dummdidum]

nochmal off-topic:

Na, wer das wohl war, bestimmt so ein aufdringlicher pressefuzzi  [dummdidum]

Woran lags jetzt eigentlich, an unserer chronischen Ebbe in der Kasse?

Und bekommen wir den Klaus wenigstens zum Trainingsauftakt am 21.6 - oder muss er wieder in seiner Freizeit anreisen  ;)

Grün-weiße Aufstiegsgrüße