Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Regionalliga (alle Landesverbände) > Regionalliga West, Südwest und Bayern

Eintracht Trier 2010/2011

<< < (6/7) > >>

Ulle:

--- Zitat von: Roger am 21. Juli 2010, 15:16:34 ---
--- Zitat von: totti am 21. Juli 2010, 14:43:45 ---willste etwa in die älteste Stadt Deutschlands kommen!?
--- Ende Zitat ---

Herrreinspaziert!  [prolll]

[dummdidum]

--- Ende Zitat ---

Jup werde ich

totti:
so noch ein Wormser da!!!!!  [modz]

@ulle:
wenn, ich net arbeiten muss, dann bin ich auch dabei. meld mich dann bei dir und wir könnten vielleicht vorher oder nachher grillen!?

totti:
So, Sahr  Senesie ist zum Liga-Konkurrenten FC Homburg gewechselt.   [kicher]
Ein Angebot der Eintracht lehnte er mit dem Hinweis ab, lieber in der 2 bzw. 3 Liga spielen zu wollen!! [lachgrün] [lachgrün] [lachgrün] [lachgrün]

man bin ich froh diese Diva los zu sein!!!! [prolll]

totti:
Tja, es geht doch noch!!!!

Seit 11.2009 hat meine Eintracht (nehmen wir mal den Rheinlandpokal raus) nicht mehr gewonnen. Einen ungefährdeten 2:0 Sieg bei den "Lautern-Bubis" aufm Betzenberg bescherte mir, die von Roland Seitz neuformierte Mannschaft. Nur Cinar stand letztes Jahr im Kader.

Und was den Patsche angeht, saugeil der Typ!!!!! 

Beorn:
Herzlichen Glückwunsch zum Sieg, gerade gegen Lautern II.

Von mir aus könnte man die Tabelle so bis zum Saisonende stehenlassen. Der Regionalliga West würde es sehr gut tun.

Hoffentlich war dieser Erfolg kein Strohfeuer und die Eintracht hat sich wieder sportlich gefangen. Im letzten Jahr hatte Trier aber auch einen guten Start und brach dann im Saisonverlauf immer mehr ein. Wiederholt das nicht! Mal sehen, was am Freitag gegen den WSV geht ...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln