Regionalliga (alle Landesverbände) > Regionalliga West, Südwest und Bayern
Eintracht Trier 2010/2011
totti:
--- Zitat von: Lars am 12. Juni 2010, 19:55:10 ---
--- Zitat von: totti am 11. Juni 2010, 19:57:30 ---kaum bin ich ne woche net da, tun sich sachen, von denen ich net weiß was ich halten soll!!!
"Patsche" kehrt zurück!!!!!
--- Ende Zitat ---
Glaube nicht das man euch dazu beglückwünschen sollte, aber das werdet ihr sicher bald selbst rausfinden.
--- Ende Zitat ---
hab ja nicht gesagt das ich mich überschwenglich freue, aber patsche hat seine zeit hier in trier immer als eine seiner schönsten zeiten genannt. er ist hier sehr beliebt und vielleicht hat er hier seinen letzten frühling. ich warte ab, er war ja eigentlich für die oberliga geplant, jetzt gehts weiter in der regio-nalliga!!! [noplan]
Lars:
Also bei uns war er, zumindest im letzten halben jahr kaum noch Oberligatauglich. Und eigentlich hat er bei all seinen letzten Vereinen (Pauli, Union, BFC) immer gesagt, dass es ihm gerade dort besonders gut gefällt.
totti:
Nach der sechsten Neuverpflichtung für die kommende Regionalliga-Runde nimmt der Eintracht-Kader weite Formen an. Bisher wurden Olivier Mvondo (FC Wil/Schweiz), Nico Patschinski (BFC Dynamo Berlin), André Poggenborg (Sportfreunde Lotte), Tolgay Asma (SpVgg Weiden),Thomas Kraus (1. FC Köln II) und jetzt Thomas Drescher (SV Elversberg) verpflichtet.
totti:
Der SV Eintracht Trier 05 hat am heutigen Montag zwei weitere Akteure verpflichtet – und beide kommen vom FC Schaffhausen, der in der abgelaufenen Saison den elften Platz in der Schweizer Challenge-League (zweithöchste Spielklasse) belegt hat: Sowohl der offensive Mittelfeldspieler Allmir Ademi (25), wie auch Defensiv-Allrounder Stefan Kohler (26) haben Einjahres-Verträge beim SVE unterzeichnet.............
..............
Kohler ist für die zentrale Position vor der Abwehr (”Sechser”) vorgesehen. Ihn wollte Eintracht-Cheftrainer Roland Seitz bereits im Laufe der vergangenen Saison nach Reutlingen holen, ehe die Insolvenz des SSV die Verpflichtung verhinderte. „Beide bringen einiges an Erfahrung mit und können besonders wegen ihrer vielseitigen Verwendbarkeit sehr wichtig für uns werden“, sagt Seitz zu den Neuverpflichtungen Nummer sieben und acht.
@uelle: Hompage des gloreichen SV Eintracht Trier
Mit 8 Neuverpflichtungen werden wir unschlagbar sein und dem entsprechend in die 3´te Liga aufsteigen!!!
Hoffentlich wirds ein Neuanfang!!!!
Troy Aikman:
--- Zitat von: totti am 23. Juni 2010, 09:55:10 ---Mit 8 Neuverpflichtungen werden wir unschlagbar sein und dem entsprechend in die 3´te Liga aufsteigen!!!
--- Ende Zitat ---
Das kommt bei uns an die Kabinentür... [winkk]
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln