Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Flick's Buben und andere Auserwählte > Flick's Buben und andere Auserwählte

WM-Eröffnung

<< < (5/5)

jediefe:
Eigentlich doch ein ganz nettes Spielchen. Die Zebras gefallen mir  [nik]

jediefe:
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR  [freuuu] [freuuu] [freuuu]

priener:
schönes Tor in jedem Fall. Ich hab erst die 2. HZ eingeschaltet. War Mexiko wirklich so dominant in HZ 1?

AcPauer:

--- Zitat von: priener am 11. Juni 2010, 17:19:20 ---schönes Tor in jedem Fall. Ich hab erst die 2. HZ eingeschaltet. War Mexiko wirklich so dominant in HZ 1?

--- Ende Zitat ---

Dominant ist vielelicht etwas übertrieben, aber bis auf die letzten 5 Minuten haben sie das Speil beherrscht.

Imho:

--- Zitat von: priener am 11. Juni 2010, 17:19:20 ---schönes Tor in jedem Fall. Ich hab erst die 2. HZ eingeschaltet. War Mexiko wirklich so dominant in HZ 1?

--- Ende Zitat ---

Ich hab arbeitsbedingt die ersten  Minuten verpasst, aber das was ich von Mexiko in der ersten Halbzeit gesehen hab, fand ich shcon nicht schllecht. Vor allem, wenn man bedenkt, dass Südafrika einfach mal komplett dicht gemacht hat. Umso unverständlicher, dass sich anfangs der zweiten Halbzeit dann das Tempo rausnehmen und alles durch die Mitte versuchen. Nach dem konter zur Führung hatte Südafrika natürlich euphoriebedingt Oberwasser, ändert aber für mich nichts daran, dass das 75 Minuten Mauerfußball war.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln