Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Flick's Buben und andere Auserwählte > Flick's Buben und andere Auserwählte

WM-Eröffnung

<< < (2/5) > >>

Flo1898:

--- Zitat von: ranch am 10. Juni 2010, 23:40:28 ---Derzeit Alicia Keys - absolut anhörenswert.

--- Ende Zitat ---

Oh bitte. Die Heulboje am Klavier???

ranch:
Die war gut. Ist zwar sonst nicht so mein Fall. Übrigens war es ja gar nicht die WM-Eröffnung, wie ich noch lernen durfte.

Wirklich störend war gestern abend mal wieder der Hampelmann Thomas Gottschalk.  [darunter]

Imho:

--- Zitat von: ranch am 11. Juni 2010, 10:03:15 ---Die war gut. Ist zwar sonst nicht so mein Fall. Übrigens war es ja gar nicht die WM-Eröffnung, wie ich noch lernen durfte.

Wirklich störend war gestern abend mal wieder der Hampelmann Thomas Gottschalk.  [darunter]

--- Ende Zitat ---

Mal nebenbei: Ghana-Flagge als Avatar? Du weißt, was bei der letzten WM mit Teams passiert ist, deren Flagge dein Avatar geschmückt haben?

ranch:

--- Zitat von: Imho am 11. Juni 2010, 11:06:22 ---Mal nebenbei: Ghana-Flagge als Avatar? Du weißt, was bei der letzten WM mit Teams passiert ist, deren Flagge dein Avatar geschmückt haben?

--- Ende Zitat ---

Ich werde dieses Jahr den Fluch besiegen! [lehr]

eagle loather:

--- Zitat von: Imho am 11. Juni 2010, 11:06:22 ---
--- Zitat von: ranch am 11. Juni 2010, 10:03:15 ---Die war gut. Ist zwar sonst nicht so mein Fall. Übrigens war es ja gar nicht die WM-Eröffnung, wie ich noch lernen durfte.

--- Ende Zitat ---

Mal nebenbei: Ghana-Flagge als Avatar? Du weißt, was bei der letzten WM mit Teams passiert ist, deren Flagge dein Avatar geschmückt haben?

--- Ende Zitat ---
frische mal bitte mein Gedächnis auf.... ich bekomme es aus meinen erinnerungen nicht mehr auf die Kette

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln