Flick's Buben und andere Auserwählte > Flick's Buben und andere Auserwählte
WM-Eröffnung
Flo1898:
--- Zitat von: ranch am 10. Juni 2010, 23:40:28 ---Derzeit Alicia Keys - absolut anhörenswert.
--- Ende Zitat ---
Oh bitte. Die Heulboje am Klavier???
ranch:
Die war gut. Ist zwar sonst nicht so mein Fall. Übrigens war es ja gar nicht die WM-Eröffnung, wie ich noch lernen durfte.
Wirklich störend war gestern abend mal wieder der Hampelmann Thomas Gottschalk. [darunter]
Imho:
--- Zitat von: ranch am 11. Juni 2010, 10:03:15 ---Die war gut. Ist zwar sonst nicht so mein Fall. Übrigens war es ja gar nicht die WM-Eröffnung, wie ich noch lernen durfte.
Wirklich störend war gestern abend mal wieder der Hampelmann Thomas Gottschalk. [darunter]
--- Ende Zitat ---
Mal nebenbei: Ghana-Flagge als Avatar? Du weißt, was bei der letzten WM mit Teams passiert ist, deren Flagge dein Avatar geschmückt haben?
ranch:
--- Zitat von: Imho am 11. Juni 2010, 11:06:22 ---Mal nebenbei: Ghana-Flagge als Avatar? Du weißt, was bei der letzten WM mit Teams passiert ist, deren Flagge dein Avatar geschmückt haben?
--- Ende Zitat ---
Ich werde dieses Jahr den Fluch besiegen! [lehr]
eagle loather:
--- Zitat von: Imho am 11. Juni 2010, 11:06:22 ---
--- Zitat von: ranch am 11. Juni 2010, 10:03:15 ---Die war gut. Ist zwar sonst nicht so mein Fall. Übrigens war es ja gar nicht die WM-Eröffnung, wie ich noch lernen durfte.
--- Ende Zitat ---
Mal nebenbei: Ghana-Flagge als Avatar? Du weißt, was bei der letzten WM mit Teams passiert ist, deren Flagge dein Avatar geschmückt haben?
--- Ende Zitat ---
frische mal bitte mein Gedächnis auf.... ich bekomme es aus meinen erinnerungen nicht mehr auf die Kette
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln