Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Flick's Buben und andere Auserwählte > Flick's Buben und andere Auserwählte

Gruppe A

<< < (18/25) > >>

franconia:

--- Zitat von: MundM am 21. Juni 2010, 12:26:34 ---
--- Zitat von: Matti am 21. Juni 2010, 08:25:03 ---Wir wissen aber auch nicht, was noch in der Kabine vorging.

--- Ende Zitat ---

Ich weiß wirklich nicht warum du diesen Sauhaufen oder besser gesagt Kindergartengruppe in Schutz nimmst.
Der TV Bericht über das abgebrochene Training (ARD) wo alle live mitgeschnittenb wurde, ist schon sehr bezeichnet und an Frechheit kaum zu überbieten. Was die ihrem Land antun bzw. dieses Land lächerlich machen kann man gar nicht in Worte fassen. Mich wundert echt, dass in Paris noch keine Autos brennen.

--- Ende Zitat ---

trotz alledem weiss keiner von uns was in der kabine genau vorgefallen ist, ausser den infos die irgendein informant der presse gegeben hat - sobald die presse über "unsre" verein was schreibt was nicht genau stimmt oder nur schlechte gerüchte sind, ist der aufschrei immer gleich riesengross also sollte man auch hier immer etwas skeptisch sein

ps: die presse lügt (gell schorschla und reagge *g*)

Sujo96:
Dass Anelka das, was geschrieben wurde, gesagt hat, leugnet doch niemand. Stimmt also. Von daher brauche ich nicht wissen, was sonst noch in der Kabine vorgefallen sein mag. Das Verhalten ist nicht tolerierbar, das würde ich übrigens bei meinem Verein auch so sehen, selbst wenn ich den Trainer bei uns so Scheiße fänd wie den Domenech...

franconia:
habe aber nirgendswo gelesen das sich anelka zu dem wortlaut bekennt

aber mit sicherheit hat domenech, sogar falls nur die hälfte stimmt", richtig gehandelt

ich würde ja die komplette mannschaft ausschliessen und das letzte spiel von den iren bestreiten lassen  :)

Monika:

--- Zitat von: franconia

ich würde ja die komplette mannschaft ausschliessen und das letzte spiel von den iren bestreiten lassen  :)
[/quote ---gute Idee  [nik]
--- Ende Zitat ---

düse:

--- Zitat von: Monika am 21. Juni 2010, 13:54:24 ---
--- Zitat von: franconia

[/quote ---gute Idee  [nik]

--- Ende Zitat ---
Das nenn ich doch mal kreativ zitiert...  [dummdidum]
--- Ende Zitat ---

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln