Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Flick's Buben und andere Auserwählte > Flick's Buben und andere Auserwählte

Gruppe B

<< < (3/15) > >>

priener:
1:0 am Ende. Das Spiel der Gauchos ist sehr auf Messi zugeschnitten, vielleicht zu sehr. Der hat gut gespielt aber längst nicht überragend, alleine bei der Chancenverwertung. Insgesamt geht das Ergebnis aber voll in Ordnung - hätte aber auch ins Auge gehen können.

Der Reporter war allerdings sehr nervig...  [darunter]

Lars:
Starke Torwartleistung bei Nigeria. Ansonsten hätten die Argies den Sack vielleicht schon früher zugemacht.

ranch:

--- Zitat von: Saarfranzose am 12. Juni 2010, 15:59:30 ---der Maradonna sieht aus als käme er vom Mafia Boss Treffen

--- Ende Zitat ---

[bete] Diego!

Ich finde, er sieht Mario Adorf ähnlich.

Geiler Typ, davon ab.

sb79:
Wobei Nigeria auch taktisch zu gefallen wusste. Hätten die Eagles ein Tor geschossen, wäre es für Argentinien, bei der bescheidenen Chancenauswertung, knapp geworden. Unschlagbar erscheinen die mir jedenfalls nicht, obwohl es natürlich, insbesondere von Messi und Tevez, schöne Offensivaktionen gab!

sb79:

--- Zitat von: ranch am 12. Juni 2010, 19:25:57 ---
--- Zitat von: Saarfranzose am 12. Juni 2010, 15:59:30 ---der Maradonna sieht aus als käme er vom Mafia Boss Treffen

--- Ende Zitat ---

[bete] Diego!

Ich finde, er sieht Mario Adorf ähnlich.

Geiler Typ, davon ab.

--- Ende Zitat ---

Diego wirkte exakt 50 Sekunden seriös - bis zur ersten Chance im Spiel... danach hatte er wieder sein altes Blitzen in den Augen und hat die Contenance abgegeben. Sehr schön!  [freuuu]

Und der Adorf hat doch schon den einen oder anderen Mafiaboss gespielt....  [dummdidum]

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln