Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Gruppe B  (Gelesen 1064 mal)

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
Antw:Gruppe B
« Antwort #30 am: 17. Juni 2010, 15:12:10 »
und die sind nur mit Ach und Krach überhaupt durch die Quali
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline AcPauer

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Nur der TSV
« Antwort #31 am: 17. Juni 2010, 15:13:50 »
Frechheit!  [deppb]
Wenn Holland nicht wär, läg Aachen am Meer.

Offline Horschti

• Stammposter
  • **
  • früher war alles besser...
« Antwort #32 am: 17. Juni 2010, 15:25:33 »
 [heudoch]

Horschti

Offline AcPauer

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Nur der TSV
« Antwort #33 am: 17. Juni 2010, 15:32:10 »
Wenn Holland nicht wär, läg Aachen am Meer.

Offline Horschti

• Stammposter
  • **
  • früher war alles besser...
« Antwort #34 am: 17. Juni 2010, 16:20:25 »

YES! Nigeria führt!  [prolll]

Horschti

Offline maverick

• Stammposter
  • **
  • OFC Kickers 1901 e.V.
« Antwort #35 am: 17. Juni 2010, 16:24:28 »
 [hooch]

Wird Zeit dass dieser antiquierte Fussball abgewatscht wird.

Außerdem könne ich allen afrikanischen Mannschaften den Erfolg, gerade bei
dieser WM
KICKERS KICKERS dingelingeling

Offline Beorn

• Stammposter
  • **
« Antwort #36 am: 17. Juni 2010, 16:47:25 »
Nigeria nur noch zu zehnt, Griechenland mit den ersten Chancen. Das wird nicht leicht für die Super Eagles ...
"Unsere Jugend ist heruntergekommen und zuchtlos. Die jungen Leute hören nicht mehr auf ihre Eltern. Das Ende der Welt ist nahe." (Keilschrifttext aus Babylon, um 2000 v. Chr.)

Offline Saarfranzose

• Stammposter
  • **
  • FCS Fan wieder in der Heimat
« Antwort #37 am: 17. Juni 2010, 17:31:22 »
2:1 für Europas Antifussballer  [dummdidum]
Siege ! Wir brauchen Siege !

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #38 am: 17. Juni 2010, 17:41:58 »
2:1 für Europas Antifussballer  [dummdidum]

[darunter]
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #39 am: 17. Juni 2010, 18:25:21 »
Wobei sie heute nicht so schlecht waren. Nigeria war bis auf den Torhüter später sehr dünne, auch wenn ich die Rote Karte und die Rießen-Doppelchance noch berücksichtige. Da kam dann praktisch nix mehr.
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #40 am: 17. Juni 2010, 18:58:35 »
Das ist ja das Schlimme: Es gab heute ein Team, was noch schlechter war. Eigentlich unglaublich.
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.

Offline Exilwaldhöfer

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Panathinaikos Mannheim
« Antwort #41 am: 17. Juni 2010, 22:18:01 »
Schade, dass mal nicht erwähnt wird (außer von Matti) dass meine Griechen, natürlich auch aufgrund der Überzahl, für ihre Verhältnisse ein gutes Spiel in der 2.HZ gemacht haben, vor allem als Team; und auch vor dem Platzverweis haben sie im Vergleich zum ersten Match gut zusammengespielt. Vor allem: gerannt sind sie! Unglaublich!! Sturmtechnisch hat es da in HZ1 garnich gut funktioniert. Wobei, dass die Griechen das Stürmen nicht erfunden haben sollte mittlerweile bekannt sein. Trotzdem heißt es von manch einem ohne weiteren Kommentare "die Antifussballer haben 2:1 gewonnen". Wenn die Schweizer aber Beton anrühren und 1:0 gewinnen ist es eine "super Leistung" und Hitzfeld ist ein Gott. Manchmal wird halt mit zweierlei Maß gemessen.
Aber seis drum. Es verlangt keiner, dass jemand das griechische Spiel nicht kritisiert oder gar akzeptabel findet. Keineswegs! Traumfussball sieht wahrlich anders aus. Nur, diese kommentarlosen "Antifussballer gewinnen"- und "YES, Nigeria führt!"-Posts nerven. Schreibt doch etwas mehr dazu! Wobei nerven ist nicht der richtige Ausdruck. Es ist eine Mischung zwischen nerven und verletzen, vor allem, wenn man seit Tagen Pseudomitleid z.B. von Abteilungskollegen bekommt die mich morgens nicht mal grüßen und sonst kein Wort mit mir tauschen oder z.B. von Leuten die mit Fussball überhaupt nichts am Hut haben (und ich bin bestimmt keiner, der vor der WM große Töne über Griechenland gespuckt hat). Oft höre ich auch so Sachen wie "habt ihr gestern wieder gut gemacht" die mit einem breiten Grinsen im Gesicht untermalt werden. Der Ton macht die Musik und die Töne, die ich seit Tagen höre gefallen mir nicht immer.

Ja, es ist echt schlimm: es gab heute ein Team, dass schlechter war als die Antifussballer. Das Team, dass nur 0:1 gegen Argentinien verloren hat.

PS: ich will mich direkt für den etwas ausschweifenden Beitrag entschuldigen, aber ich fühle mich die Tage einfach nur verarscht und gehänselt. Dafür könnt ihr wahrlich nichts.
« Letzte Änderung: 17. Juni 2010, 22:22:30 von Exilwaldhöfer »
  Η αξιοπρέπεια δεν παίρνει κούρεμα.

Offline Flo1898

• Stammposter
  • **
  • SV 98-- Hibs--Betis
« Antwort #42 am: 17. Juni 2010, 22:26:04 »
Scheiß drauf! Hellas kommt weiter. Fertig!
   "Wenn ich von einer Reise zurückkehrte und die Flutlichtmasten des Böllenfalltors sah, wusste ich, ich bin zu Hause und alles ist in Ordnung!"

Günther Strack

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #43 am: 17. Juni 2010, 22:27:45 »
Scheiß drauf! Hellas kommt weiter. Fertig!

Gott bewahre uns davor!

Offline Thommy/KWh

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Tiocfaidh ar la!
    • Stadtjugendring KWh e.V.
« Antwort #44 am: 17. Juni 2010, 22:32:52 »
Hellas!! Jamas!!!!  [prolll]

aber ich möchte fliegen,
ganz weit oben, überm meer.
und dann seh ich all die scheiße, all die scheiße
hier unten gar nicht mehr.