Flick's Buben und andere Auserwählte > Flick's Buben und andere Auserwählte
Es geht los - Deutschland vs. Australien
Monika:
--- Zitat von: AcPauer am 14. Juni 2010, 19:10:01 ---http://www.welt.de/kultur/article8043964/Innerer-Reichsparteitag-ist-Berliner-Mutterwitz.html
--- Ende Zitat ---
[hooch] Danke für die Aufklärung.
Thommy/KWh:
--- Zitat von: Monika am 14. Juni 2010, 20:31:29 ---
--- Zitat von: AcPauer am 14. Juni 2010, 19:10:01 ---http://www.welt.de/kultur/article8043964/Innerer-Reichsparteitag-ist-Berliner-Mutterwitz.html
--- Ende Zitat ---
[hooch] Danke für die Aufklärung.
--- Ende Zitat ---
laß das bedanken. der artikel is sauschlecht recherchiert... berliner mutterwitz, lol, und dann noch den begriff reichskristallnacht, der als erstes von berliner sa-führern zynisch als kommentar für das wüten ihrer braunen banden verwendet wurde, mit rein geworfen - wie schlecht is das denn...
düse:
--- Zitat von: Roger am 14. Juni 2010, 11:16:06 ---Außerdem hab ich mein Didgeridoo völlig umsonst poliert! [tobb]
--- Ende Zitat ---
Soso. Jeder kann seins ja nennen wie er will, aber das nenn ich durchaus außergewöhnlich. [dummdidum]
@Parteitag: Ich hätte gesagt, das war ihm ein seelisches Butterbrötchen.
gera:
Gutes Spiel der dt. Nati gegen einen schwachen Gegner. Thomas Müller in Weltklasseform, überragend auch Özil, Khedira und Lahm. Stolperer Klose dagegen ist und bleibt ein Stock, das werden ihm andere Teams noch aufzeigen.
al_sb_683:
--- Zitat von: gera am 14. Juni 2010, 20:52:36 ---Stolperer Klose dagegen ist und bleibt ein Stock, das werden ihm andere Teams noch aufzeigen.
--- Ende Zitat ---
Klose hat gestern ein gutes Spiel gemacht, mannschaftsdienlich gespielt und zudem ein Tor gemacht. Aber ist halt leichter, einfach auf einem durchaus immer bemühten Klose rumzuhacken, statt über unseren tollen Capitano, der bei jedem Freundschaftsspiel keinen Bock oder Aua hat. Übrigens vermisse ich Ballack nicht wirklich im Moment.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln