Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Flick's Buben und andere Auserwählte > Flick's Buben und andere Auserwählte

Es geht los - Deutschland vs. Australien

<< < (31/33) > >>

Roger:

--- Zitat von: Imho am 15. Juni 2010, 11:30:56 ---
--- Zitat von: Roger am 15. Juni 2010, 11:29:11 ---
--- Zitat von: Soulfly am 15. Juni 2010, 10:52:26 ---Aber auch der Gerd hatte keine 100%ige Chancenverwertung.
--- Ende Zitat ---

Stimmt. Bei 68 Toren in 62 Kicks komme ich sogar auf 109,68 %.

--- Ende Zitat ---

Ähem... Die Quote Tore/Spiele ist nicht gleichbedeutend mit der Quote Tore/ gute Torchancen...

--- Ende Zitat ---

Wenn mans erklärt, ist es nicht gut.  [bobbes]

Matti:

--- Zitat von: Imho am 15. Juni 2010, 11:28:52 ---....begünstigt durch die frühe Führung dann einfach nicht mehr zugelassen hat, würde ich durchaus in Erwägung ziehen. Man ist halt immer sp stark, wie es der Gegner zulässt - und Deutschland hat nicht viel zugelassen.

--- Ende Zitat ---
[winkk]  Eben.

Wenn sie vorher noch die eine dicke Chance nutzen, sieht das ganze auch schon bissel anders aus. Zumindest hätte man ihnen definitiv mehr Niveau zugesprochen als es nun der Fall ist.

Mike a.R.:
Das war bei diesem Tor auch gleich mein erster Gedanke:
Müller wie Müller, gleiche Haltung, gleiche Rückenummer "13", beim gleichen BL-Verein ...dann können wir auch gleich Weltmeister werden wie 1974. [prolll]

galle:
Sensationell, wie cool der junge Müller vor dem Tor (meistens) agiert. Auch den Paß vor Poldis 1:0 hat er ja "blind" gespielt. Der denkt einfach nicht nach und spielt Fussball. Und das auch noch intelligent.  [kladsch]

Mike a.R.:

--- Zitat von: Mike a.R. am 15. Juni 2010, 12:42:09 ---Das war bei diesem Tor auch gleich mein erster Gedanke:
Müller wie Müller, gleiche Haltung, gleiche Rückenummer "13", beim gleichen BL-Verein ...dann können wir auch gleich Weltmeister werden wie 1974. [prolll]

--- Ende Zitat ---

...achja, als ich im Heimspiel (Jahn-FCBII) in ersten Drittligajahr zufällig vor Spielbeginn mit Gerd Müller und Hermann Gerland ein paar Worte wechselte, zwecks gewinnen lassen und so  [dummdidum] ), da schrieb ich nach diesem Spiel hier "Thomas Müller und Holger Badstuber machten den Unterschied aus, dass wir damals unser Heimspiel mit 2:1 verloren haben. (Tore Müller,Badstuber)
...und Einige hier meinten, wegen dieser Beiden bestimmt nicht.

Den weiteren Weg dieser Beiden aus dem FCB II Kader kennt man inzwischen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln