Flick's Buben und andere Auserwählte > Flick's Buben und andere Auserwählte
Es geht los - Deutschland vs. Australien
Roger:
*querles* [luupe] Fazit:
Die Australier waren so schlecht, dass sogar Klose getroffen hat.
Thread kann geschlossen werden. [lehr]
Horschti:
--- Zitat von: Roger am 15. Juni 2010, 15:50:02 ---*querles* [luupe] Fazit:
Die Australier waren so schlecht, dass sogar Klose getroffen hat.
Thread kann geschlossen werden. [lehr]
--- Ende Zitat ---
[ichgott]
Horschti
Roger:
--- Zitat von: Matti am 14. Juni 2010, 21:22:05 ---
--- Zitat von: düse am 14. Juni 2010, 20:49:58 ---
--- Zitat von: Roger am 14. Juni 2010, 11:16:06 ---Außerdem hab ich mein Didgeridoo völlig umsonst poliert! [tobb]
--- Ende Zitat ---
Soso. Jeder kann seins ja nennen wie er will, aber das nenn ich durchaus außergewöhnlich. [dummdidum]
--- Ende Zitat ---
Wobei es durchaus Gemeinsamkeiten gibt! [dummdidum]
--- Ende Zitat ---
Das hab ich ja jetzt erst gesehen! [modz]
[kicher]
rayoazul:
--- Zitat von: Beorn am 15. Juni 2010, 10:46:53 ---
--- Zitat von: rayoazul am 15. Juni 2010, 08:13:35 ---Himmel hilf. Is ja schlimmer hier wie im Bloedzeitungsforum. Anstatt sich ueber einen uebrzeugenden Sieg zu freuen, wird hier ueber alle und alles gemeckert.
Und by the way, es hat schon seinen Sinn warum Loew Bundestrainer ist und nicht die Meckerer vom Fussballstammtisch. Vielleicht hat er uns ja ein wenig Fachwissen voraus?
--- Ende Zitat ---
--- Zitat ---Kann es sein, dass auch in Costa Rica Diskussionen in einer Weise ablaufen, dass es unterschiedliche Ansichten und Standpunkte gibt, die man gegenseitig vorbringt?
--- Ende Zitat ---
Ja aber nicht in einem solchen Zusammenhang. Andere Mentalitaet. Ich sage mal positive Mentalitaet.
Fegt man hier einen vom Ranking her schwaecheren Gegner, sagen wir mal Panama oder Guatemala vom Platz, gibt es solche Diskussionen und nach Kruemeln suchen definitv nicht.
--- Zitat ---Sollen wir hier alle eine Einheitsmeinung vertreten? Dann genügt es wenn einer schreibt "Superspiel, wir werden Weltmeister" und alle anderen setzen ein "100% agree" dahinter!
--- Ende Zitat ---
Hat ihr auch nur irgendwer gesagt dass wir Weltmeister werden? Es ging rein um das Australien-Match. Ich hab die Leutz, die mich angesprochen haben ja auch damit beschwichtigt, dass AUS ein schwacher Gegner war etc und das das noch gar nicht heisst etc.(ich bin halt auch sehr deutsch in diesen Dingen)
--- Zitat ---Mitnichten machen hier alle das Spiel schlecht oder werten die Leistung herunter. Aber so wie ich von einem Bundestrainer mit Fachwissen erwarte, dass er auch bei einem klaren Sieg auf Schwachstellen achtet und diese bei den Spielern gezielt anspricht, können wir uns hier auch darüber austauschen, wo wir noch Defizite ausmachen.
--- Ende Zitat ---
Mir draengt sich schon der Eindruck auf, dass es trotz des 4-0 oder grad wegen des 4-0 ein grosse Masse an Kritikern gibt. Klose wird niedergemacht, weil er ein paar versemmelt hat, aber niemand erwaehnt seinen einsatz und sein schoenes tor, nein das war ein Fehler von Fliegenfaenger Schwarzer, sogar Podolski wird das Nationaltrikot abgesprochen. Das find ich halt etwas derb und woher wollen wir wissen, dass Loew nicht an Verbesserungen arbeitet? Als waere er ein kompletter Vollidiot. Ich bin auch nicht der groesste Fan von ihm, aber er ist noch gut im Rennen und am Schluss wird abgerechnet. Ausserdem sprechen sich auch immer mehr Spieler fuer seinen Verbleib aus. So ein bloedes Arschloch kann er also nicht sein, denke ich mir in meiner naiven Meinung.
Ich will nicht anfangen von "typisch deutsch" oder so, aber schaut doch mal nach einem maessigen Sieg der Englaender in ein Englisches Forum, dann seht ihr was ich meine.
--- Ende Zitat ---
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln