Flick's Buben und andere Auserwählte > Flick's Buben und andere Auserwählte
Es geht los - Deutschland vs. Australien
grieche:
--- Zitat von: AcPauer am 13. Juni 2010, 22:59:19 ---.... Die rote Karte in meinen Augen überzogen. 2 gelbe Karten wegen Schwalbe. [schweigg]
...
--- Ende Zitat ---
Das war alles Regel gerecht.
Grätsche von hinten - Rot
Schwalbe - unsportlich - Gelb
Nur weil dagegen in Deutschland und Europa nicht oder kaum vorgegangen wird empfinden wir es als überzogen.
Alter Leipziger:
Ein toller Sieg.
Trotzdem warne ich vor zu großer Euphorie. Der Gegner war nach dem 0:1 einfach nur noch schwach.
Mit Serbien und Ghana werden die Deutschen nicht so leichtes Spiel haben, wenngleich ich schon vor der WM der Meinung war, dass man diese Vorrunde überstehen sollte.
P.S. Ach ja - in der Wette mit einem Arbeitskollegen liege ich 0:1 hinten (head to head Ronaldo - Podolski)
al_sb_683:
--- Zitat von: grieche am 13. Juni 2010, 23:26:24 ---Nur weil dagegen in Deutschland und Europa nicht oder kaum vorgegangen wird empfinden wir es als überzogen.
--- Ende Zitat ---
Kann man so sagen. Wäre aber vielleicht auch mal ganz gut, wenn mehr Schiedsrichter auf diese Weise Spiele leiten würden, denn insgesamt war es sehr ruhig, gab wenig Gemaule und wenig unnötigen Kram, der nur Spielzeit verschwendet.
AcPauer:
--- Zitat von: grieche am 13. Juni 2010, 23:26:24 ---
--- Zitat von: AcPauer am 13. Juni 2010, 22:59:19 ---.... Die rote Karte in meinen Augen überzogen. 2 gelbe Karten wegen Schwalbe. [schweigg]
...
--- Ende Zitat ---
Das war alles Regel gerecht.
Grätsche von hinten - Rot
Schwalbe - unsportlich - Gelb
Nur weil dagegen in Deutschland und Europa nicht oder kaum vorgegangen wird empfinden wir es als überzogen.
--- Ende Zitat ---
Hmm, für mich sah das eher nach Versehen denn nach Absicht aus. Beine angewinkelt und nicht gestreckt. Gelb hätte es auch getan.
Zu den Schwalben: Die von Özil war klar, bei Cacau hatte ich eher den Eindruck, dass er seine Knochen in Sicherheit brachte.
Bei dem Schiri Marin zu bringen ist echt mutig.
Saarmatz:
Bei aller Euphorie hier, muss man doch feststellen das Australien zu keiner Zeit WM Niveau hatte.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln