Flick's Buben und andere Auserwählte > Flick's Buben und andere Auserwählte
Es geht los - Deutschland vs. Australien
mike_sv98:
--- Zitat von: Tara am 14. Juni 2010, 10:09:53 ---
--- Zitat von: Sujo96 am 14. Juni 2010, 09:29:56 ---Bei Klose sehe ich das wie imho. Bin nicht der Ansicht, dass sein Auftritt (trotz eigenen Tores) die Kritik überflüssig macht. Meiner Ansicht nach hätte er vor zwei, drei Jahren mindestens zweit Tore aus den Chancen gemacht. Die Chance vor dem 2:0 MUSS ein Nationalstürmer einfach machen.
Podolski hat eine schlechte Saison gespielt, allerdings verstehe ich nach wie vor nicht, was der Soldo da eigentlich geplant hatte. Wieso man es sich als FC leisten kann, einen derart teuren Einkauf so unlogisch in die Mannschaft einzubauen, ist mir ein Rätsel. Im Adler-Trikot zeigt er, wie wertvoll er richtig eingesetzt ist...
--- Ende Zitat ---
Warum sagt nicht mal einer: Wie der Klose den Ball rein geköpft hat war absolute Weltklasse?
--- Ende Zitat ---
Weil er halt vorher schon zweimal nicht getroffen hat. Und dabei einmal freistehend aus 5 Metern.
Insgesamt wars ne durchwachsene Vorstellung von ihm, aber ich hoffe, dass er durch diesen Treffer so langsam wieder zu seiner alten Form zurück findet.
eagle loather:
--- Zitat von: Micha.a.j am 14. Juni 2010, 10:17:04 ---das geht doch runter wie Öl:
http://www.fussballtransfers.com/deutschland-vs-australien-die_article9307.html
[prodz]
--- Ende Zitat ---
mich würde mal interessieren was die Sportpresse in Argentienien und Brasilien geschrieben hat....
Horschti:
--- Zitat von: ranch am 13. Juni 2010, 12:25:17 ---Spinnt ihr eigentlich?
--- Ende Zitat ---
Das ist eine total berechtigte und sehr gut gestellte Frage! Ich erwarte konstruktive Antworten zum Thema. Danke!
Horschti
Saarfranzose:
ok. Horschti
du weist doch wie bekoppt wir sind...was soll also die Frage ? [zwinger]
zum Kopfballtor von Klose. Das war vielleicht doch Weltklasse weil es eine Weltmeisterschaft ist ? Der Kommentator meinte es wäre ein kapitaler Torwartfehler... da fällt mir nichts mehr ein. Wenn ein Stürmer aus eurem Verein so einen tollen Kopfball versenkt dann würdet ihr Samstags auch Weltklasse schreien.
Ich fand den Treffer absolut Klasse !
Monika:
--- Zitat von: Horschti am 14. Juni 2010, 10:50:34 ---
--- Zitat von: ranch am 13. Juni 2010, 12:25:17 ---Spinnt ihr eigentlich?
--- Ende Zitat ---
Das ist eine total berechtigte und sehr gut gestellte Frage! Ich erwarte konstruktive Antworten zum Thema. Danke!
Horschti
--- Ende Zitat ---
[nik]
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln