Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Flick's Buben und andere Auserwählte > Flick's Buben und andere Auserwählte

Es geht los - Deutschland vs. Australien

<< < (16/33) > >>

majo2006:
Ein Deutscher, der gut Fußball spielen kann, Tore macht und auch noch Müller heißt.

Das ist so schön, ich möchte glatt weinen.

Horschti:

--- Zitat von: Beorn am 14. Juni 2010, 11:40:30 ---
--- Zitat von: Louis98 am 14. Juni 2010, 10:59:19 ---Warum  spielt der Torschützenkönig der Bundesliga nicht? Einer, der so gut wie immer Leistung bringt und immer rührig ist.  Eben im Gegensatz zu einem Klose oder gar einem Gomez. Ich verstehe so etwas einfach nicht, sorry.
--- Ende Zitat ---
Vielleicht weil Edin Dzeko mit seinem Team aus Bosnien-Herzegowina in der WM-Quali gegen Portugal ausgeschieden ist?  ;)

--- Ende Zitat ---

[lachgrün]

Jetzt mußte ich aber wirklich mal lachen..

Horschti

Saarfranzose:

--- Zitat von: Sujo96 am 14. Juni 2010, 11:41:01 ---
--- Zitat von: Tara am 14. Juni 2010, 10:09:53 ---Warum sagt nicht mal einer: Wie der Klose den Ball rein geköpft hat war absolute Weltklasse?

--- Ende Zitat ---

Kein Problem! Das Tor war Weltklasse. Schade, dass er die anderen Dinger kreisklasseähnlich versemmelt hat. Ich drücke die Daumen, dass ihn das Tor beflügelt, weiß aber trotzdem nicht, warum ich nicht der Meinung sein darf, dass Cacau derzeit einfach viel besser drauf ist und daher spielen sollte, nur weil Klose ein Star ist. Fußballer haben meiner Meinung nach nun einmal solche und solche Phasen. Er spielt halt derzeit nicht so wie vor 2 Jahren, während Cacau einen Lauf hat.

--- Ende Zitat ---

sind wir doch froh das unser Bundesfriseur so eine schöne Auswahl an guten Stürmern hat...siehe England...

Rattenfänger:

--- Zitat von: Saarfranzose am 14. Juni 2010, 11:42:38 ---
--- Zitat von: Sujo96 am 14. Juni 2010, 11:41:01 ---
--- Zitat von: Tara am 14. Juni 2010, 10:09:53 ---Warum sagt nicht mal einer: Wie der Klose den Ball rein geköpft hat war absolute Weltklasse?

--- Ende Zitat ---

Kein Problem! Das Tor war Weltklasse. Schade, dass er die anderen Dinger kreisklasseähnlich versemmelt hat. Ich drücke die Daumen, dass ihn das Tor beflügelt, weiß aber trotzdem nicht, warum ich nicht der Meinung sein darf, dass Cacau derzeit einfach viel besser drauf ist und daher spielen sollte, nur weil Klose ein Star ist. Fußballer haben meiner Meinung nach nun einmal solche und solche Phasen. Er spielt halt derzeit nicht so wie vor 2 Jahren, während Cacau einen Lauf hat.

--- Ende Zitat ---

sind wir doch froh das unser Bundesfriseur so eine schöne Auswahl an guten Stürmern hat...siehe England...

--- Ende Zitat ---

Ich finde gerade das "100 %ige im Spiel nach Einwechslung sein", ist eine Monsterstärke von Cacao, die wir nicht herschenken sollten. Genauso wie ein Marin, der müder werdenden Abwehrspielern auch mal Knoten in die Beine spielen kann und wie gegen Bosnien sicher ohne Schwalbe auch mal n Elfer oder vielversprechenden Freistoß rausholt.

Louis98:
Hahaha. Ich habe natürlich den Kießling gemeint und keinen anderen. Und ja, er ist nur zweiter in der Torschützenliste. Sorry, mein Fehler.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln